kur absagen?

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Monika
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 26. April 2013

Re: kur absagen?

Beitrag von Monika » Freitag 28. Februar 2014

Dort beim Arendsee kann ich eine kostenlose Begleitperson mitnehmen .nur steht hier keiner zur Verfügung....optimal wäre mein Mann ,aber er kommt nächste Woche erst selber aus der reha und ich denke da spielt der AG nicht mit..Freundinnen haben selbst kleine kids somit fallen die auch weg...ich hatte diese Klinik gewählt weil ich ja schon mal da war und es auch sehr schoen gewesen ist. Ich werde dort einfach versuchen eine längere Betreuung zu bekommen...

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 5308
Registriert: Montag 1. März 2010
Wohnort: Gast

Re: kur absagen?

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 28. Februar 2014

das ist der richtige Ansatz...schau voraus...das wird schon...hast du keine Mutter,Schwiegermutter,Schwester oder Schwägerin die mit kann?Oder Nachbarin?

Monika
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 26. April 2013

Re: kur absagen?

Beitrag von Monika » Freitag 28. Februar 2014

Hallo, nein leider nicht. .und die die in Frage kommen koennten haben selber Kinder oder müssen arbeiten ...

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 5308
Registriert: Montag 1. März 2010
Wohnort: Gast

Re: kur absagen?

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 28. Februar 2014

das ist blöd...aber du schaffst das

iris2503
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 2. Juli 2013
Wohnort: 31241 Ilsede

Re: kur absagen?

Beitrag von iris2503 » Mittwoch 5. März 2014

Wäre vielleicht das Gesundheitszentrum an der Höhle in Buchen etwas für Dich?? Kann man nicht die Klinik wechseln?? Ich kann Dich verstehen..Bin komplett allein mit dei Kids.. war im Dezember 2013 schon zum zweiten mal dort..eben auch wegen der besonderen Betreuungszeiten.. dort kommt man nämlich auch mal als Mama richitg zur Ruhe!! Die Kids sind von Montags bis Freitags von 8 bis 18 Uhr in ihren Gruppen und essen dort auch alle Mahlzeiten zusammen so das Du als Mama auch in Ruhe essen kannst (Frühstück, Mittag und Abendbrot in der Woche ohne Kids). Du kannst sie aber natürlich auch jeder Zeit mal aus den Gruppen rausholen oder mit jedem Kind mal was allein machen. Hab ich auch gemacht..so hatte ich mal Zeit für jeden einzelnen...

Monika
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 26. April 2013

Re: kur absagen?

Beitrag von Monika » Mittwoch 5. März 2014

Oh das wäre was gewesen..aber glaub ich jetzt zu spät..fahre jetzt schon am 25.03...also in 14 tagen..bekomme sogar das apartment was ich vor vier jahren da auch schon hatte..

muszi
Beiträge: 3929
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort: Neustadtgödens/ Sande

Re: kur absagen?

Beitrag von muszi » Mittwoch 5. März 2014

Fein Monika, dann versuche Dich ordentlich zu erholen

Monika
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 26. April 2013

Re: kur absagen?

Beitrag von Monika » Mittwoch 5. März 2014

Jaaa werd mir mühe geben und euch berichten wie es mir so ergangen ist ;-)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 5308
Registriert: Montag 1. März 2010
Wohnort: Gast

Re: kur absagen?

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 5. März 2014

mach dir um uns keinen Kopf...du bist wichtig...sonst niemand

Monika
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 26. April 2013

Re: kur absagen?

Beitrag von Monika » Donnerstag 6. März 2014

ja weiß ich doch..meinte ja dann hinterher den kurbericht für euch...richtig was aktuelles ist hier glaub ich nicht vom arendsee oder?..naja egal..

Monika
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 26. April 2013

Re: kur absagen?

Beitrag von Monika » Freitag 28. März 2014

So mal ein kurzes update..hier in dieser klinik sind keine begleitpersonen mehr erlaubt..ab dem 01.04 gilt das wohl..finde ich total mist..weil mann ja kommen wollte zu unterstützung...jetzt soll er ausserhalb schlafen und darf dann wenn er hier ist such nur im besucherbereich aufhalten..das gilt im übrigen für alle besucher...tolle suppe :x

Monika
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 26. April 2013

Re: kur absagen?

Beitrag von Monika » Freitag 28. März 2014

Oh zweimal sollte nicht...ich hatte diese klinik extra ausgewählt wegen der begleitperson :-(

Antworten