Eigenanteil

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
holgermarion

Eigenanteil

Beitrag von holgermarion » Donnerstag 27. März 2014

ich stöber gerade hier so auf der Seite mal hier mal da,wo mich gerade eine Überschrift anlockt(wo was interessiert / ich wissenswertes vermute),da war was mit Eigenanteil.Wie sieht das aus?Wenn ich eine Mutter-Kind-Kur mache,bezahle ja nur ich den Eigenanteil,aber wie sieht es aus wenn wir als Familie fahren?Muß mein Mann dann auch den Eigenanteil bezahlen?

muszi
Beiträge: 3929
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort: Neustadtgödens/ Sande

Re: Eigenanteil

Beitrag von muszi » Donnerstag 27. März 2014

Eigenanteil nur für die Mami und wenn der Papi auch Kur macht, dann auch für den Papi......

holgermarion

Re: Eigenanteil

Beitrag von holgermarion » Donnerstag 27. März 2014

ok,das wird dann aber ein teurer Spaß,wäre also günstiger ihn als Begleitpapi mitzunehmen?

muszi
Beiträge: 3929
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort: Neustadtgödens/ Sande

Re: Eigenanteil

Beitrag von muszi » Donnerstag 27. März 2014

Ja, ab 3 Kinder kann er umsonst in ausgewählten Häusern

holgermarion

Re: Eigenanteil

Beitrag von holgermarion » Freitag 28. März 2014

ich glaube das 3 Kind bekommen wir nicht so schnell hin :lol:

Antworten