Seite 1 von 1

Eigenanteil

Verfasst: Donnerstag 27. März 2014
von holgermarion
ich stöber gerade hier so auf der Seite mal hier mal da,wo mich gerade eine Überschrift anlockt(wo was interessiert / ich wissenswertes vermute),da war was mit Eigenanteil.Wie sieht das aus?Wenn ich eine Mutter-Kind-Kur mache,bezahle ja nur ich den Eigenanteil,aber wie sieht es aus wenn wir als Familie fahren?Muß mein Mann dann auch den Eigenanteil bezahlen?

Re: Eigenanteil

Verfasst: Donnerstag 27. März 2014
von muszi
Eigenanteil nur für die Mami und wenn der Papi auch Kur macht, dann auch für den Papi......

Re: Eigenanteil

Verfasst: Donnerstag 27. März 2014
von holgermarion
ok,das wird dann aber ein teurer Spaß,wäre also günstiger ihn als Begleitpapi mitzunehmen?

Re: Eigenanteil

Verfasst: Donnerstag 27. März 2014
von muszi
Ja, ab 3 Kinder kann er umsonst in ausgewählten Häusern

Re: Eigenanteil

Verfasst: Freitag 28. März 2014
von holgermarion
ich glaube das 3 Kind bekommen wir nicht so schnell hin :lol: