Seite 1 von 1

Wie 6jähriges Kind auf die Kur vorbereiten?

Verfasst: Samstag 24. Mai 2014
von jasonfan
Hallo.

Ich wollte mir gerne ein paar Tipps von Kur Erfahrenen einholen wie ich meinen Sohn am besten auf unsere Kur vorbereite. Was sage ich ihm was uns erwartet? Momentan findet er es vor allem nicht schön, dass wir ohne Papa weg fahren. Was erwartet ihn denn als Therapiekind?

Danke für Eure Hilfe

Re: Wie 6jähriges Kind auf die Kur vorbereiten?

Verfasst: Montag 26. Mai 2014
von Juddel
Er muss in die Kita dort, und wird für seine Anwendungen von dem Personal zu den Anwendungen gebracht. Wenn Mutter Anwendungen hat, bleibt das Kind in der KITA. Sie machen dort Spiele, Ausflüge usw. Und falls du mal eher frei hast und dein Kind zeitnah auch, darfst du es auch aus der Kita holen und ihr macht zusammen was.