Das darf jetzt nicht wahr sein...

Hier erfahrt Ihr alles was für die Kur wichtig ist
Antworten
kecejost
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2014

Das darf jetzt nicht wahr sein...

Beitrag von kecejost » Samstag 7. Juni 2014

Anfang Mai habe ich von der kk die Bewilligung zur Mukikur bekommen. Ein paar Tage später die schrifliche Bestätigung von Boltenhagen für dem 03. 09. Da dies da noch vier monate hin war hab ich die Briefe erstmal auf die Seite gelegt. So, heute wollte ich mal alles ausfüllen. Und jetzt hab ich alles erstmal richtig durchgelesen. Und oh Schreck, ich hätte den Termin bestätigen müssen binnen 14 tagen sonst verfällt mein Termin. Dies hab ich nicht getan. WAS MACH ICH JETZT BLOSS? Bin grad verzweifelt...

muszi
Beiträge: 3929
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort: Neustadtgödens/ Sande

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein...

Beitrag von muszi » Samstag 7. Juni 2014

Anrufen und bestätigen gleich am Dienstag, vielleicht hast ja Glück. Daumen drücke

kecejost
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2014

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein...

Beitrag von kecejost » Dienstag 10. Juni 2014

Danke Muszi,
Daumen haben geholfen.
Wir fahren am 03.09.14 nach Boltenhagen und ich freu mich schon soooo!

muszi
Beiträge: 3929
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort: Neustadtgödens/ Sande

Re: Das darf jetzt nicht wahr sein...

Beitrag von muszi » Dienstag 10. Juni 2014

Geht doch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tolle Kur für Euch

Antworten