Mutter_kind-Kurklinik MINKINA in Bad Schönborn

Was macht Ihr, damit der Kurerfolg lange erhalten bleibt? Könnt Ihr das Erlernte im Alltag einbauen? Gebt Eure Erfahrungen an andere Mütter und Väter weiter
alfons.pille
Beiträge:4
Registriert:Donnerstag 18. August 2011
Re: Mutter_kind-Kurklinik MINKINA in Bad Schönborn

Beitrag von alfons.pille » Montag 22. August 2011

was wollt ihr von mir mich umstimmen oder was???????????????
ich werde doch meine meinung äußern dürfen ich wurde zu eine beurteilung gefragt und fertig ich muß nicht mit euch diskutieren!!!!!!!!!!!!! im übrigen ich bin Frau Pille wir sind nicht peer du hab ich auch kein bock drauf

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Mutter_kind-Kurklinik MINKINA in Bad Schönborn

Beitrag von Liane » Montag 22. August 2011

So liebe Frau Pille, SIE können doch hier sehr gut auftreten, warum haben SIE sich dann nich gleich vorort geäußert?
Übrigens duzt man sich im Internet immer, wer kann denn ahnen das Du äh Sie wirklich Frau Pille heißen?
Ich bin hier im Forum um Meinungen kund zu geben und nicht um jemanden Honig um den Mund zu schmieren.
So und nun schreibe ich das, was ich mir die ganze Zeit verkniffen habe......kann es sein, das Sie erst jetzt meckern um schneller an eine neue Kur zu kommen?
Wenn mir nämlich 1. das Haus,2. die Kinderbetreuung und alles andere gefällt verstehe ich nicht warum man dann so eine Welle bei der KK machen mag(und sich nicht dort äußert), und da fällt mir doch nur das oben angemerkte ein.

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Mutter_kind-Kurklinik MINKINA in Bad Schönborn

Beitrag von Liane » Montag 22. August 2011

alfons.pille hat geschrieben:was wollt ihr von mir mich umstimmen oder was???????????????
ich werde doch meine meinung äußern dürfen ich wurde zu eine beurteilung gefragt und fertig ich muß nicht mit euch diskutieren!!!!!!!!!!!!! im übrigen ich bin Frau Pille wir sind nicht peer du hab ich auch kein bock drauf
Übrigens, wenn man gesiezt werden möchte,dann siezt man selber auch.....

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Mutter_kind-Kurklinik MINKINA in Bad Schönborn

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 22. August 2011

Hacken wir den Fall einfach ab,Liane.Ist Besser.
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Mutter_kind-Kurklinik MINKINA in Bad Schönborn

Beitrag von Liane » Montag 22. August 2011

Gewitterhexe hat geschrieben:Hacken wir den Fall einfach ab,Liane.Ist Besser.
Und schon wieder muß ich dir Recht geben.....unheimlich

Antworten