1 Jahr ists her...

Was macht Ihr, damit der Kurerfolg lange erhalten bleibt? Könnt Ihr das Erlernte im Alltag einbauen? Gebt Eure Erfahrungen an andere Mütter und Väter weiter
Antworten
yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin
1 Jahr ists her...

Beitrag von yvonne82 » Freitag 5. April 2013

und ich könnt schon wieder fahren...
Gestern vor 1 Jahr bin ich zu MuKiKu nach Horumersiel gefahren..Voller erwartung es würde länger anhalten...doch die Stimmung kippte vor ca 6 Wochen..
Wir stecken hier mitten in der Pubertät und mein Kind treibt mich an den Rand des wahnsinns.. Mein Rücken spielt scheibe und ich dreh durch mit den Schmerzen..Bin von Arzt zu Arzt gelaufen...sie finden nix..
Auf jedenfall würde ich wenn ich könnte eine reine Mütterkur wählen... Zeit für mich...Zeit zum runterfahren.. Zeit um sich gedanken zu machen..
MIttlerweile bin ich wieder auf dem Stand einen psychologen zu rate zu ziehen.. WAS MACHE ICH FALSCH beim Tochterkind???

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: 1 Jahr ists her...

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 5. April 2013

sorry,aber den Zustand mit deiner Tochter hattest du schon während der Kur....mit beiden "Weibern" :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: 1 Jahr ists her...

Beitrag von Juddel » Freitag 5. April 2013

Du machts nichts falsch, es ist die Pubertät! Die Jugendlichen stecken in Körpern, die sie so nicht kennen. Alles, aber auch wirklich alles, verändert sich. Also auch das Miteinander von Kind und Eltern.
Ich bin seid mehreren Jahren bei der Caritas zur Erziehungsberatung, ist vollkommen umsonst und hilft ungemein. Ich rede dort mit Psychologen die darauf ausgebildet sind, auch beziehen wir noch andere "Sachen" mit in die Gespräche!! Es hilft mir ungemein!!!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Antworten