Mir geht es sooooo schlecht....heul

Antworten
Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern
Mir geht es sooooo schlecht....heul

Beitrag von Liane » Mittwoch 6. April 2011

Seit gestern bin ich ja sowas von erkältet. Zuerst dachte ich mein Heuschnupfen wäre noch schlimmer geworden (geht ja eigentlich nicht). Nun bin ich überzeugt, es ist kein Heuschnupfen, denn nun habe ich Schnupfen, Husten, bin matt und antriebslos......zum Glück musste ich heute nicht arbeiten.
Morgen habe ich aber echt viel Arbeit, kennt ihr ein Hausmittelchen?Wenn nein....dann bitte etwas Mitleid :?

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Mir geht es sooooo schlecht....heul

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 6. April 2011

123 oooohhh

Wick medinight :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Mir geht es sooooo schlecht....heul

Beitrag von Liane » Mittwoch 6. April 2011

Gewitterhexe hat geschrieben:123 oooohhh

Wick medinight :lol:
Danke liebe Mone, das tut gut. Komme gerade nicht zur Apo, habe aber schon mal ein Erkältungsbad genommen.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Mir geht es sooooo schlecht....heul

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 6. April 2011

Zwiebel hacken und neben deinen Kopf legen,und Pellkartoffeln bei Halsweh(frag Juddel,hatten wir im Februar durch)
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Mir geht es sooooo schlecht....heul

Beitrag von muszi » Mittwoch 6. April 2011

Gute Besserung wünsche ich Dir

Pimi

Re: Mir geht es sooooo schlecht....heul

Beitrag von Pimi » Mittwoch 6. April 2011

...von mir auch eine schnelllllllllle Besserung!!!! :)

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Mir geht es sooooo schlecht....heul

Beitrag von MamaP » Donnerstag 7. April 2011

GUTE BESSERUNG Liane.

Ich habe dieses Jahr mit Pollenallergie zu tun.Jahrelang gar nichts mehr,aber dieses Jahr.
Meine Augen jucken und sind dementsprechen knallrot und ich muss ständig niesen.

:roll:
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

stern1957

Re: Mir geht es sooooo schlecht....heul

Beitrag von stern1957 » Donnerstag 7. April 2011

Quarkwickeln gegen Husten,wünsche dir gute besserung!!

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Mir geht es sooooo schlecht....heul

Beitrag von Liane » Donnerstag 7. April 2011

MamaP hat geschrieben:GUTE BESSERUNG Liane.

Ich habe dieses Jahr mit Pollenallergie zu tun.Jahrelang gar nichts mehr,aber dieses Jahr.
Meine Augen jucken und sind dementsprechen knallrot und ich muss ständig niesen.

:roll:
Das kommt ja noch zu dieser Scheiß Erkältung. Es gibt Tage da kann ich nicht mal raus......habe mich hier eingedeckt mit Heuschnupfenmittel, Hustenbonbon und Taschentücher.
Heute geht es auch schon etwas besser, war von 7.30 -12 Uhr arbeiten und bin jetzt platt.

Danke erst einmal fpr euer Mitleid, das tut echt gut-

Antworten