Seite 1 von 1

Henrik,-- Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber!

Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2012
von Juddel
Nun bin ich absolut geschockt.
War gerade noch mal mit Henrik zum Arzt, da ich mir solche Sorgen um meinen Sohn gemacht habe. Ihm gings immer schlechter!
Der Doktor hat ihm nun mal genau überprüft und nun müssen wir morgen früh zum Blut abnehmen!
Verdacht auf Pfeifrerisches Drüsenfieber!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun bin fix und fertig!!

Re: Henrik,-- Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber!

Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2012
von Gewitterhexe
na Klasse und dafür gibt es keine speziellen Medikamente

Re: Henrik,-- Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber!

Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2012
von yazzyg779
Glaube es gibt keine Medis aber lindern kann man es.Ihr Armen hört das gar nicht mehr auf???? :cry:

Re: Henrik,-- Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber!

Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2012
von Jule
Sch.....ihr schreit auch immer HIER, oder? :( Ich weiß dass das P.Drüsenfieber eine langwidrige Angelegenheit ist. Mehr aber auch nicht. Ich finde es trotzdem schon mal gut, wenn die Diagnose steht. Denn eine Form der Linderung wird es bestimmt geben. http://de.wikipedia.org/wiki/Pfeiffer-Dr%C3%BCsenfieber" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Henrik,-- Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber!

Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2012
von muszi
Oh man das ist schitte



Lindern kann man hoffentlich

Re: Henrik,-- Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber!

Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2012
von anle0305
Oh Mann... wie Jule schon schreibt - hier scheint tatsächlich immer "HIER" zu rufen, wenns um die Verteilung solche Mistsachen geht :(
Ich drücke die Daumen, dass es vllt. doch "bloss" ein Virus ist, den man gut behandeln kann!!

Re: Henrik,-- Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber!

Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2012
von jatalue
Oh je ihr armen. das dauert wirklich sehr lange. Hat er denn dicke lymphknoten? Und vorallem wenn es sich bestättigt dann muss die ganze Familie untersucht werden weil die ansteckungszeit ist 6 wochen vor ausbruch der Krankheit.
Als das damals bei meinem mann gesagt wurde er hätte es mussten wir auch alle zur Untersuchung.
Als dann die Blutergebnisse meines Mannes da waren hieß es fehldiagnose, kein Pf. Drüsenfieber.

Ich drück euch ganz doll die Daumen das ihr bald wisst was dein sohn hat und das ihm schnell geholfen wird.

Re: Henrik,-- Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber!

Verfasst: Freitag 1. Juni 2012
von Jule
Juddel wie geht es Deinem Sohnemann und wie geht es Euch?

Re: Henrik,-- Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber!

Verfasst: Freitag 1. Juni 2012
von Juddel
Heute kam die Auswertung der Blutwerte, die natürlich miserabel ausfielen! Aber ob er das Pf. Drüsenfieber hat, erfahren wir erst Montag. Heute geht es ihm aber endlich besser, das Fieber ist gesunken, die Mandeln nicht mehr so arg vereitert und er konnte sogar etwas essen. Der Doktor hat heute 2 mal angerufen und Morgenfrüh will er sich noch mal melden!! Das Antibiotikum ist erhöht worden. er schläft jetzt wieder!

Re: Henrik,-- Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber!

Verfasst: Samstag 2. Juni 2012
von Gewitterhexe
mach ihm Pellkartoffeln,hab ich mit dir doch auch durch...

Re: Henrik,-- Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber!

Verfasst: Samstag 2. Juni 2012
von Jule
Also eine kleine Besserung. Ich drücke für Montag die Daumen, dass das Ergebnis negativ ist. Ich schwöre ja auf Hühnerbrühe mit ein paar Nudeln drin.
LG
Andrea

Re: Henrik,-- Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber!

Verfasst: Samstag 2. Juni 2012
von Sanna
Alles Gute für deinen Sohnemann!
Wie alt ist er denn?
Lg Tanja

Re: Henrik,-- Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber!

Verfasst: Samstag 2. Juni 2012
von Juddel
Sanna hat geschrieben:Alles Gute für deinen Sohnemann!
Wie alt ist er denn?
Lg Tanja
Henrik ist 16!!

Re: Henrik,-- Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber!

Verfasst: Samstag 2. Juni 2012
von Sanna
Ok,mein großer wird jetzt auch 16Jahre,das kann ich mir gut vorstellen wies dir geht.
Meiner hatte schon lange nichts mehr,da haben wir echt Glück.
Dafür ist mein 4 Jähriger ständig krank,kommt von einem extrem ins andere...
Man macht sich immer Sorgen um die Kids,egal wie alt sie sind!
Hoffe dein Großer hats bald überstanden!!

Lg Tanja