Magen,-u.Dickdarmgeschwür

Antworten
Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern
Magen,-u.Dickdarmgeschwür

Beitrag von Juddel » Montag 26. November 2012

So, nun ist`s raus, die letzten Jahre haben Spuren bei mir hinterlassen!

Seid Jahren quäle ich mich mit Magen u.Bauchschmerzen rum. Hier in der Kur leider auch, der Ärztin hier wurden das zu viele Schmerzattacken und ich bekam einen Ultraschall.
Ergebniss:

Magen auffällig und ein beginnendes Geschwür und
im Dickdarm ein 5 cm großes Geschwür!

Man mir wurde ganz mulmig!!
Und nun muss ich zu hause zur Magen und Darmspiegelung!
Ich hab da echt Schiss vor!
Aber da muss ich durch!!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Magen,-u.Dickdarmgeschwür

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 26. November 2012

Gute Besserung.. ich kann dir nur sagen,das ne Magenspiegelung lachhaft ist...hatte mir ja auch tierisch nen Kopf gemacht vor 2 Jahren,wegen nix
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Magen,-u.Dickdarmgeschwür

Beitrag von muszi » Montag 26. November 2012

Darmspiegelung auch hinter mir, weil bei uns in Familie dieser Müll auch ist. Schwaester muss das einmal im Jahr machen und wegen ihr muss ich alle 5 Jahre hin.

Falls Polypen hast werden die gleich entfernt und dann drück die Daumen das sonst nichts ist.

Magenspiegelung hab noch nicht machen brauchen...........Aber weis das man dnn auch ins KH gehen kannm jedenfalls hier.

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Magen,-u.Dickdarmgeschwür

Beitrag von yazzyg779 » Montag 26. November 2012

Menscheskinder....neeee,hört das gar nicht auf bei euch.
Ich selber habe keine Magen bzw.Darmspielung bekommen,stelle mir es sehr unangenehm vor.
Wünsche dir gute Besserung

Antworten