Erkältung

Benutzeravatar
Silvia
Beiträge:319
Registriert:Mittwoch 26. Mai 2010
Wohnort:Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Re: Erkältung

Beitrag von Silvia » Samstag 11. September 2010

okay
danke Dir
*lach "HH"...ich denk immer HummelHummel oder HansestadtHamburg :shock: :lol:
für Haushalt kannte ich das nicht :)
„Man muss nicht verrückt sein, aber es erleichtert das Leben ungemein“.

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Erkältung

Beitrag von Liane » Samstag 11. September 2010

Silvia hat geschrieben:okay
danke Dir
*lach "HH"...ich denk immer HummelHummel oder HansestadtHamburg :shock: :lol:
für Haushalt kannte ich das nicht :)
Stimmt, eigentlich nervt mich ja diese Abkürzerei. Ganz besonders schlimm finde ich so Abkürzungen wie:KIndi, Hausis, Spieli ect-

Sabine100

Re: Erkältung

Beitrag von Sabine100 » Dienstag 14. September 2010

ich bin heute morgen auch mit einem dicken schädel aufgewacht. aber nicht vom alkohol :D
habe furchtbare kopfschmerzen, und der hals kratzt auch schon. aber was soll man machen, die kinder brauchen einen trotzdem und der haushalt macht sich auch nicht von alleine. hoffe nur nicht, das es schlimmer wird. mit hilft meditonsin immer ganz gut, und schön mit wick einreiben!

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Erkältung

Beitrag von Liane » Dienstag 14. September 2010

Du arme, von mir erst mal gute Besserung.
KOpfweh habe ich seit Tagen auch, liegt wahrscheinlich am Wetter, mein Kopfweh meine ich.
Leg dich hin und ruh dich aus, das hilft am besten neben den Medikamenten

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Erkältung

Beitrag von MamaP » Dienstag 14. September 2010

Moin
Ich hatte dir auch schon per PN geschrieben.Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
Ruhig abhorchen,sagte ja auch von Vorsicht Lungenentzündung.Wegen Schlapp und so,komm ruf mal an und geh mal hin.So ein Stetoskop tut nicht weh,grins.
lg.MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Erkältung

Beitrag von Liane » Dienstag 14. September 2010

Das mit dem Schlapp sein ist zum Glück vorbei. Nun ärgern mich nur noch diese Kopfschmerzen.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Erkältung

Beitrag von muszi » Dienstag 14. September 2010

Ich wünsche Dir gute Besserung

Antworten