Durch Nahrungsumstellung keine Medis mehr

Antworten
muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande
Re: Durch Nahrungsumstellung keine Medis mehr

Beitrag von muszi » Mittwoch 12. Mai 2010

Das ja super und hoffe das es so bleibt...
Viel Glück
LG

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Durch Nahrungsumstellung keine Medis mehr

Beitrag von J.Dambier » Mittwoch 12. Mai 2010

Das ist ja Klasse. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt.
Viele Grüße
Jutta

DaLie59

Re: Durch Nahrungsumstellung keine Medis mehr

Beitrag von DaLie59 » Mittwoch 12. Mai 2010

Hey, Glückwunsch Heidi!

Machst du etwas spezielles? Ich mache seit Jan. WW und hoffe bald auch keine Medis mehr zu brauchen. Ein Medikament habe ich schon abgesetzt, da ich trotz Minimaldosis häufig in Unterzucker kam. Hatte heute BE und hoffe nächste Woche eine Reduzierung der anderen Tabletten mit meiner Ärztin besprechen zu können.

LG Dagmar

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Durch Nahrungsumstellung keine Medis mehr

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 17. Mai 2010

bei Bigest Looser war auch einer,der durch Ernährungsumstellung und Gewichtsabnahme auf Insulin verzichten konnte
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten