Seite 1 von 1

Re: Durch Nahrungsumstellung keine Medis mehr

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2010
von muszi
Das ja super und hoffe das es so bleibt...
Viel Glück
LG

Re: Durch Nahrungsumstellung keine Medis mehr

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2010
von J.Dambier
Das ist ja Klasse. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt.

Re: Durch Nahrungsumstellung keine Medis mehr

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2010
von DaLie59
Hey, Glückwunsch Heidi!

Machst du etwas spezielles? Ich mache seit Jan. WW und hoffe bald auch keine Medis mehr zu brauchen. Ein Medikament habe ich schon abgesetzt, da ich trotz Minimaldosis häufig in Unterzucker kam. Hatte heute BE und hoffe nächste Woche eine Reduzierung der anderen Tabletten mit meiner Ärztin besprechen zu können.

LG Dagmar

Re: Durch Nahrungsumstellung keine Medis mehr

Verfasst: Montag 17. Mai 2010
von Gewitterhexe
bei Bigest Looser war auch einer,der durch Ernährungsumstellung und Gewichtsabnahme auf Insulin verzichten konnte