Bin wieder da ...

Antworten
Rose
Bin wieder da ...

Beitrag von Rose » Freitag 7. Januar 2011

.... aber nur selten ;)

Hi Ihr Lieben,
ich heiße immer noch Silke, bin mittlerweile aber 39 J. jung und die Kids 13 und 8, der Große hat im Mai 2011 Jugendweihe und schaut schon auf mich runter .... :roll:

Ich wohne seit Juli 2010 mit meinen Kindern alleine, sprich ich habe mich getrennt ..... und das ist auch gut so :D

Seit Ende Oktober 2010 mache ich eine 3jährige Umschulung zur staatl. Altenpflegerin, welches mir unheimlich viel Spaß macht !!!!

Uns gehts prima !!!!

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da ...

Beitrag von J.Dambier » Freitag 7. Januar 2011

Hallo und herzlich willkommen zurück.

Tja da hört man mal eine Weile nichts voneinander und schon gibt es Veränderungen. :)

Hauptsache euch geht es gut und schaut positiv nach vorn
Viele Grüße
Jutta

Rose

Re: Bin wieder da ...

Beitrag von Rose » Freitag 7. Januar 2011

Ohne positives Denken gehts ja auch gar nicht ....

Und als Single lebt es sich auch nicht schlecht .... :P

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da ...

Beitrag von J.Dambier » Freitag 7. Januar 2011

Was machen denn die gesundheitlichen "Probleme" deiner Kids?
Viele Grüße
Jutta

Rose

Re: Bin wieder da ...

Beitrag von Rose » Freitag 7. Januar 2011

Paul ---> ADHS = gut auf Medis eingestellt (Concerta retard 54mg ) , steckt mitten in der Pupertät ... 8-) , kommt mit der neuen Situation gut zurecht

Anne ---> Fructose-Sorbit- Unverträglichkeit = seit der letzten Reha (05/10) immer besser, sie verträgt immer mehr Zucker, der Blähbauch ist fast weg, bei ihr hat wohl auch viel die Psyche mitgespielt, ihre Hauterkrankung am Bein (Lichen striatus) ist komplett weg - nach 1 1/2 J. !!! Auch sie kommt mit der neuen Situation gut zurecht.

Ich ---> fast 15 kg weniger ---- mir gehts gut :P

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da ...

Beitrag von J.Dambier » Freitag 7. Januar 2011

Wow 15 kg dank Trennkost :lol:
Viele Grüße
Jutta

Rose

Re: Bin wieder da ...

Beitrag von Rose » Freitag 7. Januar 2011

Ja, dank Trennkost und kontrolliertes essen ..... es klappt wirklich !

Wie läuft es bei Euch ?

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Bin wieder da ...

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 7. Januar 2011

Hallo Sonne,willkommen zurück....Also nix mit Hund am Hof,was?lg mone
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Bin wieder da ...

Beitrag von muszi » Freitag 7. Januar 2011

Auch wenn wir uns noch nicht kennen freue ich mich das Du wieder da bist.


Wünsche Dir alles Gute mit den Kids und auch für die Ausbildung viel Kraft.

LG

Antworten