hab euch wiedergefunden!

Antworten
raymelin
hab euch wiedergefunden!

Beitrag von raymelin » Sonntag 16. Januar 2011

Hallo,

vor 2 jahren hatte ich in diesem Forum gute Unterstützung für meine erste Kurvorbereitung hab dann auch brav meinen Erfahrungsbericht geschrieben aber dann war das Thema kur nicht mehr so präsent und ich nicht mehr online,ich denke da wurde ich gelöscht (die alten beiträge auch?)

Hm...jetzt bin ich mir natürlich unsicher ob ich hier sein darf denn ich weiß ein Forum muss belebt werden, weiß aber nicht wie lange ich da teilhaben kann und bin nun wieder hier da ich wiedereinmal ein paar Fragen habe :oops:

Naja jetzt bin ich ja erstmal hier,fast 28 jahre jung und seit 1 jahr wieder halbtags im Beruf als Erzieherin. Meine Jungs sind jetzt fast 5 und fast 4 jahre alt. Nach einem harten Kampf und 2 Widersprüchen waren wir im April 2009 auf dem Tannenhof/ Todnauberg zum ersten mal in Kur.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: hab euch wiedergefunden!

Beitrag von muszi » Sonntag 16. Januar 2011

Ist doch schön das du uns wieder gefunden hast. Nachdem wir ein neues Forum bekommen haben, sind vielleicht nicht alle Beiträge mit rüber gekommen, aber wir schreiben ja fleißig.

Nun ein herzliches Willkommen und immer her mit den Fragen.....

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: hab euch wiedergefunden!

Beitrag von J.Dambier » Montag 17. Januar 2011

Hallo und herzlich willkommen zurück.
Hier darf jeder so viel schreiben wie er mag und Zeit hat. Normalerweise löschen wir keine Mitglieder.
Wir haben versucht alle alten Erfahrungsberichte aus dem alten Forum mit hier her zu übernehmen, aber bei den Mitgliedern war das leider nicht möglich und alle mussten sich neu anmelden.

Wo warst du denn damals zur Kur????? Wir helfen auch heute wieder gerne weiter. Aslo schreib einfach drauf los, wenn du magst.
Viele Grüße
Jutta

rub-sandra

Re: hab euch wiedergefunden!

Beitrag von rub-sandra » Montag 17. Januar 2011

Hallo und willkommen zurück.

raymelin

Re: hab euch wiedergefunden!

Beitrag von raymelin » Samstag 22. Januar 2011

danke für die netten Worte :)
ich war Ende März 2009 auf dem Tannenhof / Todnauberg und überlege eben wieder eine Kur zu beantragen hab aber irgendwie auch Angst vor dem ganzen Stress....
Deshalb war es mir wichtig mit Menschen im Kontakt zu stehen die diese Kämpfe kennen und evtl. Tipps haben

Antworten