Ich bin auch wieder dabei

Antworten
Kerstin83
Ich bin auch wieder dabei

Beitrag von Kerstin83 » Samstag 15. Mai 2010

Ich bin Kerstin, so gut wie 27 Jahre alt und habe eine 4,5 Jahre alte Tochter, bin leider seit 2 Jahren inaktiv gewesen im Forum aber das wird sich jetzt wieder ändern.
Konnte meine Zugangsdaten von früher wieder verwenden hatte vorher irgendwie große Probleme und konnte mich nicht anmelden....

Ich war im Oktober vor 3 Jahren mit meiner Tochter im Haus Lindenhof am Timmendorfer Strand und das auch nur durch die gute Unterstützung der Kurberatung.
Jetzt werde ich zusehen das ich nächstes Jahr wieder zur Kur komme, oder übernächstes im Frühjahr, bevor Laura in die Schule kommt. Mal schaun wann es klappt.

Ja, was soll ich noch sagen, wir (natürlich auch mein Mann) wohnen im Oberbergischen, in Bergneustadt das ist in der Nähe von Gummersbach.

TinauScott

Re: Ich bin auch wieder dabei

Beitrag von TinauScott » Sonntag 16. Mai 2010

Herzlich Willkommen zurück

Benutzeravatar
Silvia
Beiträge:319
Registriert:Mittwoch 26. Mai 2010
Wohnort:Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Ich bin auch wieder dabei

Beitrag von Silvia » Freitag 28. Mai 2010

Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag!
Alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit und Glück
wünsche ich Dir!

Hoffentlich kannst Du deinen Tag auch wirklich geniessen!

Liebe Grüsse :)
„Man muss nicht verrückt sein, aber es erleichtert das Leben ungemein“.

Antworten