Hallo ich stelle uns mal vor!

Antworten
spassimacke
Beiträge:61
Registriert:Sonntag 3. Juni 2012
Wohnort:Lehesten
Hallo ich stelle uns mal vor!

Beitrag von spassimacke » Donnerstag 19. Juli 2012

Servus ich bin Janine und 32 Jahre alt und verheiratet. Mein Sohn ist 7 Jahre und heißt Joel-Ian. Wir wohnen in Lehesten im Thüringer Schiefergebirge(mitten in der Pampa). Bis zur nächsten Stadt sind es 30 km. Mein Sohn hat ganz schlimm ADHS und darauf sogar Pflegestufe 1 bekommen. Wir waren 2006 das letzte mal zur Kur. Habe nun schon 6 Ablehnungen bekommen und auch schon die KK gewechselt die jetzt sogar eine ADHS reha abgelehnt hat. Der Widerspruch läuft schon über MUKIKU. Vielen Dank das es euch gibt und ich hoffe das es nun genehmigt wird. Denn wir brauchen Hilfe!Ganz dringend!
Lg von Janine und Joel-Ian

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Hallo ich stelle uns mal vor!

Beitrag von muszi » Donnerstag 19. Juli 2012

Herzlich Wilkommen und ich drücke Dir die Daumen das es klappt mit der Kur.............

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Hallo ich stelle uns mal vor!

Beitrag von yazzyg779 » Donnerstag 19. Juli 2012

Herzlich Willkommen! Ich drücke dir ganz tolle die Daumen dass es genehmigt wird.Glaube nach 6 Ablehnungen hätte ich ....keine Ahnung....geschlossene Anstalt gehen können

spassimacke
Beiträge:61
Registriert:Sonntag 3. Juni 2012
Wohnort:Lehesten

Re: Hallo ich stelle uns mal vor!

Beitrag von spassimacke » Donnerstag 19. Juli 2012

yazzyg779 hat geschrieben:Herzlich Willkommen! Ich drücke dir ganz tolle die Daumen dass es genehmigt wird.Glaube nach 6 Ablehnungen hätte ich ....keine Ahnung....geschlossene Anstalt gehen können


Da war ich auch schon! Krankenkasse meinte 10 Wochen Psychatrie wären günstiger als 3 Wochen Kur! Nette Aussage! ;)

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Hallo ich stelle uns mal vor!

Beitrag von yazzyg779 » Freitag 20. Juli 2012

spassimacke hat geschrieben:
yazzyg779 hat geschrieben:Herzlich Willkommen! Ich drücke dir ganz tolle die Daumen dass es genehmigt wird.Glaube nach 6 Ablehnungen hätte ich ....keine Ahnung....geschlossene Anstalt gehen können


Da war ich auch schon! Krankenkasse meinte 10 Wochen Psychatrie wären günstiger als 3 Wochen Kur! Nette Aussage! ;)
Gemein :twisted:

josismum
Beiträge:24
Registriert:Dienstag 15. Mai 2012
Wohnort:Nossen

Re: Hallo ich stelle uns mal vor!

Beitrag von josismum » Freitag 27. Juli 2012

Auch von mir herzlich willkommen! Viel Erfolg bei der Beantragung.
Jede Veränderung ist eine neue Herausforderung. Nimm sie an, sie schreibt dein Leben!

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Hallo ich stelle uns mal vor!

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 27. Juli 2012

Herzlich Willkommen...bin auch ADHSler und hab 2 Kinder mit ADHS hier
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten