icn bin neu hier

Antworten
devtilmax
Beiträge:1
Registriert:Mittwoch 16. Januar 2013
icn bin neu hier

Beitrag von devtilmax » Mittwoch 16. Januar 2013

Hallo wollte uns mal vorstellen . ich heiße Daniela bin 40 jahre alt und habe 3 söhne .Der ältste ist 17 j. Devin und mit den und mit den 2 kleinen Till 4 J und Max 22 moMonate habe ich eine MU KI Kur vom 4 April nach Friesenhörn Dangast bewilligt bekommen. Wer kann mir darüber etwas erzählen?

Gaby

Re: icn bin neu hier

Beitrag von Gaby » Mittwoch 16. Januar 2013

Hallo Daniela,
schön, dass du uns gefunden und dich angemeldet hast. :)
Herzlich willkommen bei uns im Mukiku-Forum.
Deinen Thread hier habe ich mal in den richtigen Bereich ... "Wir stellen uns vor" .... verschoben.

Wie schön, dass deine Kur bewilligt ist ... Friesenhörn ist mit Sicherheit ein schönes Haus.
Schau mal hier .... viewforum.php?f=44" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; ... da kannst du einige Erfahrungsberichte nachlesen.
Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß hier bei uns und nette Unterhaltungen...

Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: icn bin neu hier

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 17. Januar 2013

Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Bewilligung.Wegen Dangast sprech mal jatalue
an.Kollegin von uns,die vor kurzem erst als Wiederholungstäterin dort war :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Mama212
Beiträge:454
Registriert:Donnerstag 24. Februar 2011
Wohnort:Nordhessen

Re: icn bin neu hier

Beitrag von Mama212 » Donnerstag 17. Januar 2013

Hallo ,

herzlich Willkommen hier bei Uns !
Glückwunsch zur Kur und geniesse sie .

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: icn bin neu hier

Beitrag von muszi » Donnerstag 17. Januar 2013

Herzlich Willkommen bei und und Gratulation zur Kur in einem schönen Haus

martina
Beiträge:37
Registriert:Montag 10. Mai 2010

Re: icn bin neu hier

Beitrag von martina » Freitag 18. Januar 2013

Hallo,Dangast ist eine gute Klinik,war selbst letztes Jahr im August dort.Hab mich da sehr wohl gefühlt und super erholt.Kannst gerne deine Fragen stellen.Gruss Martina

jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg

Re: icn bin neu hier

Beitrag von jatalue » Freitag 18. Januar 2013

devtilmax hat geschrieben:Hallo wollte uns mal vorstellen . ich heiße Daniela bin 40 jahre alt und habe 3 söhne .Der ältste ist 17 j. Devin und mit den und mit den 2 kleinen Till 4 J und Max 22 moMonate habe ich eine MU KI Kur vom 4 April nach Friesenhörn Dangast bewilligt bekommen. Wer kann mir darüber etwas erzählen?
Hallo

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bewilligung.
Zu dem Kurhaus in Dangast....tja was soll ich sagen??

SUPER

Ich war mit meinen Kindern schon 2 mal dort, es ist eine super Klinik, sehr liebe Mitarbeiter, Kinderbetreuung 1a+, Anwendungen 1a+, Unterbringung 1a+, Psychologische Betreuung 1a+................das Klinikgelände ist sehr sauber, Reinigung der Zimmer sehr gut, Essen sehr gut, es ist immer für jeden was dabei also es steht niemand hungrig auf. Also mal kurz gesagt es ist eine super Klinik. Und auch für deinen 17 Jährigen Sohn ( meiner war 16 letztes Jahr) wird viel dabei sein, es wird nicht viel langeweile aufkommen bei ihm!
Wenn du fragen hast frag einfach ich beantworte dir alles gern :lol:

Fährst du mit Auto oder Zug?
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

Antworten