Hallo, ich bins Taiyang :-)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Re: Hallo, ich bins Taiyang :-)

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 4. August 2013

wir haben ggf auch Mittel und Wege..ich hab bei ner Kur,die in 2 Monaten statt fand auch schon mal halbe halbe bezahlt...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

taiyang
Beiträge:50
Registriert:Sonntag 21. Juli 2013

Re: Hallo, ich bins Taiyang :-)

Beitrag von taiyang » Donnerstag 8. August 2013

So ein Mist. Meine Krankenkasse gibt keine Bewilligung fürs Haus Remmer. Die Sachbearbeiterin wollte alles fertig machen, gibt Haus Remmer ein und da steht ein Eintrag, dass Remmer nicht mehr bewilligt wird. Wegen gravierender Mängel dort. Sind wohl unterbesetzt. Sie hat extra dort auch angerufen, ob die Mängel jetzt beseitigt sind. Der Eintrag war vom Februar. Antwort: Nein alles beim Alten. Weiterhin unterbesetzt. Die Sachbearbeiterin hat auch schon mit Euch gesprochen.

Na klasse, ich darf von vorne Anfangen. :-(

Ich möchte gerne in ein kleines Haus am Meer. Offen für alternative Medizin. Nicht so viel "Hauruck"-Sport. Eher sowas wie Pilates, Wassergymnastik. Ein Schwimmbad im Haus wäre auch toll.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Hallo, ich bins Taiyang :-)

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 9. August 2013

Lotte Lemke Bensersiel ist klein..Schwimmbad in unmittelbarer Nähe...oder Dünenklinik Spieckeroog
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

taiyang
Beiträge:50
Registriert:Sonntag 21. Juli 2013

Re: Hallo, ich bins Taiyang :-)

Beitrag von taiyang » Freitag 9. August 2013

ich ruf am montag an. Heute morgen hatte ich Termine und bin eben erst heim gekommen.

Spikeroog wäre schön. Nimmt das Haus auch so kleine? Töchterchen ist zum Kur-Zeitpunkt schon knapp 11 Monate alt.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Hallo, ich bins Taiyang :-)

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 9. August 2013

die Kollegen sind bis 18 Uhr da....immer weiter nach hinten rausschieben führt nicht zum schnellen Ziel ;-)
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

taiyang
Beiträge:50
Registriert:Sonntag 21. Juli 2013

Re: Hallo, ich bins Taiyang :-)

Beitrag von taiyang » Freitag 9. August 2013

freitags auch? Hatte ich nicht auf dem schirm... Bring grad töchterchen ins bett. Wenn ich aufstehen kann ruf ich an. :-)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Hallo, ich bins Taiyang :-)

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 9. August 2013

Mo-Fr 9-12.30 und 15-18 Uhr..
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

taiyang
Beiträge:50
Registriert:Sonntag 21. Juli 2013

Re: Hallo, ich bins Taiyang :-)

Beitrag von taiyang » Sonntag 11. August 2013

ich hab noch angerufen und noch 3 vorschläge bekommen. Sind nur recht große kliniken, dabei möchte ich glaube ich lieber in ne kleinere einrichtung.
Friesenhörn, pelzerhaken und lotte-lemke.
Klar ich guck, die mir auch genauer an, ob doch eines für mich dabei ist. Nur frag ich mich, warum z.b. Nicht langeoog oder eine andere insel? Halt kleinere häuser. Sind die so schlecht, oder habt ihr halt verträge mit den oben genannten und empfehlt deshalb eher diese? Bitte nicht falsch verstehen. ich meine das nicht böse. Ihr wollt ja auch was verdienen. Und vermittelt ihr trotzdem in andere häuser, wenn man das möchte?

taiyang
Beiträge:50
Registriert:Sonntag 21. Juli 2013

Re: Hallo, ich bins Taiyang :-)

Beitrag von taiyang » Sonntag 11. August 2013

Das war jetzt keine Antwort auf meine Fragen. Sondern irgendwie durch die Blume, dass ich mir eine der 3 Kliniken aussuchen soll. Das befremdet mich etwas. hab ich zu deutliche Fragen gestellt?

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Hallo, ich bins Taiyang :-)

Beitrag von muszi » Sonntag 11. August 2013

Ist ganz einfach zu erklären,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Wir vermitteln eben nur Häuser die komplett OK sind und die wir alle persönlich kennen, auch hinter den Kulissen.

Freundlichkeit, Essen , Zimmer, Kinderbetreuung und erst recht die Behandlungen usw. sollen schon voll ok sein. Wollen doch das die Mamis sich erholen und nicht noch mehr Stress bekommen

taiyang
Beiträge:50
Registriert:Sonntag 21. Juli 2013

Re: Hallo, ich bins Taiyang :-)

Beitrag von taiyang » Sonntag 11. August 2013

Ok, danke. Mit der Aussage kann ich schon mehr anfangen. :)

Sagt mal, ich bin grad auf der Friesenhörn-Seite. Sehe ich das richtig, dass da sogar im November noch Plätze frei wären?
Und vor allem, die haben von kuhmilcheiweiß-freiem Essen Ahnung. :shock: Das brauchen wir!!!
Osteopathie??? :shock: Seeeeeeeehr gut, wird das wirklich gemacht?

Weiß jemand was für Entspannungsverfahren in Gruppen das sind? Zufällig Qigong?

Habt ihr Erfahrungswerte, wann weniger Mütter da sind? Im November oder im Januar?

Und jetzt noch ne ganz wichtige Frage: Nimmt Horumersiel so kleine Zwerge wie meine Tochter auf? Im November ist sie 9 Monate im Januar dann schon 11 Monate.
Sohnemann ist da schon 4, da sehe ich weniger das Problem.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Hallo, ich bins Taiyang :-)

Beitrag von muszi » Montag 12. August 2013

Das das Friesenhörn wie ein kleines Minidorf ist, bekommt man noch Platz, wenns nicht gerade Ferien sind.
Das Haus ist sehr beliebt.

Auf der Homepage sieht Du Bilder wo ein kleines mit drauf ist und unter Erfahrungen auch eine von Mutter mit kleinen Kindern.

taiyang
Beiträge:50
Registriert:Sonntag 21. Juli 2013

Re: Hallo, ich bins Taiyang :-)

Beitrag von taiyang » Montag 12. August 2013

Kann man dort einen Bollerwagen ausleihen? Für Fahrrad fahren sind meine Kinder noch zu klein. Und Sandstrand wollte ich den Beiden dann doch mal zeigen. Meine Tochter trage ich ja meist im Tuch, Sling oder Manduca.

Antworten