*wink* in die runde

Antworten
nikita
Beiträge:2
Registriert:Samstag 19. Juli 2014
*wink* in die runde

Beitrag von nikita » Donnerstag 24. Juli 2014

hallo,

also ich bin nikita, habe 2 kinder die gerade 2 und knapp 5 sind. und ich überlege, ob ich eine kur machen sollte mit den beiden. ich bin ziemlich ko, gehe 35h arbeiten, wir haben letztes jahr ein haus renoviert und sind umgezogen. im moment fallen immernoch die eine oder andere sache an. ich selbst habe probleme mit verspannungen.
nikita mit mini-nikita und midi-nikita

Mariechen
Beiträge:42
Registriert:Donnerstag 12. Dezember 2013

Re: *wink* in die runde

Beitrag von Mariechen » Freitag 25. Juli 2014

ein herzliches willkommen in diesem Forum. Ich würde die Kur dann so schnell wie möglich machen damit es nicht zum äussersten kommt. Ein Burn Out ist nicht witzig. Einfach in Schortens unter 04461/9849060 anrufen und die notwendigen Unterlagen zusenden lassen. Außerhalb der Bürozeiten kann man auch eine Nachricht auf dem AB sprechen oder eine Mail senden. Wenn man aber persönlichen Kontakt möchte ( außerhalb der Bürozeiten) kann man auch die Mitarbeiterinnen kontaktieren die auf der Homepage genannt werden. Viel Erfolg!

nikita
Beiträge:2
Registriert:Samstag 19. Juli 2014

Re: *wink* in die runde

Beitrag von nikita » Samstag 26. Juli 2014

mariechen, lieben dank für deinen post.

ich habe mir schon von der KK die unterlagen zuschicken lassen. im moment hapert es noch am ausfüllen :oops:
habe hier auf der seite schon so einiges gelesen, aber kannst du mir mal erklären, was ihr da genau macht? füllt ihr den antrag aus oder wie? und wann bzw. wo muss man angeben wo man hin will?

um ehrlich zu sein, überlegen wir, ob wir noch ein 3. kind wollen. was wäre, wenn ich dann zur kur schwanger wäre, wär das ein problem? soviel ich weiß, dauert das ja einige zeit, ehe man einen kurplatz hat.

wie du merkst, fragen über fragen...
nikita mit mini-nikita und midi-nikita

Antworten