Bin auch dabei

Antworten
muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande
Re: Bin auch dabei

Beitrag von muszi » Samstag 17. Juli 2010

Hallo Maria.

Erst mal herzlich Willkommen im MUKIKU Forum. Freuen uns immer wenn eine Mutti zu uns findet.

Zu Deinem Kurhaus habe ich auch nichts gefunden, aber denke das sich jemand hier findet der schon mal dort war.

Auf alle Fälle wünsche ich Euch eine tolle Kur mit allem drum und dran.



Wir sind zur Zeit in Buchen und hier ist es einfach schön, von den Muttis die hier sind(zwar nicht alle :D :D :D ), von der Kinderbetreuung,Anwendungen,Essen und Unterhaltung der Kinder und Eltern bis 22 Uhr.

Dasseeleeebe wünsche ich Euch.

LG

TinauScott

Re: Bin auch dabei

Beitrag von TinauScott » Sonntag 18. Juli 2010

Herzlich willkommen hier im Forum.
auch ich wünsche dir und deinen Mäusen eine tolle und erholsame
Kur :P

Fuessy

Re: Bin auch dabei

Beitrag von Fuessy » Dienstag 20. Juli 2010

Welcome auch von mir!
Ich wünsch Dir eine tolle Kur und eine ganz tolle Zeit!

Antworten