Back again

Antworten
Eifellady
Back again

Beitrag von Eifellady » Sonntag 18. Juli 2010

Hi,

habe das neue Forum auch gefunden. :)

Ich heiße Ellen, bin 46 Jahre alt, verheiratet, und habe 3 Töchter im Alter von 11, 13 und 17 Jahren. Ich habe vor 1 Monat meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation erfolgreich beendet (leider hatte ich noch keine Ausbildung, da dies auf familiären Gründen vorher leider nicht möglich war - oder ich dann irgendwann keinen Mut mehr dazu hatte - aber es ist nie zu spät! :D ).
Ich arbeite jetzt 4 Tage in der Woche, damit ich den Freitag für meine Kinder habe und was sonst noch so alles anfällt.

Dann mal ein herzliches "Winkewinke" an alle, die mich kennen und jene, die neu hier im Forum sind.

Viele Grüsse
Ellen

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Back again

Beitrag von MamaP » Sonntag 18. Juli 2010

Morje
Alle Achtung.Herzlichen Glückwunsch!Egal wann man eine Ausbildung macht,hauptsache du hast es gemacht und hast Arbeit.Kannst stolz auf dich sein.

MamaP
Mitarbeiterin der Kuberatung Friesland
und Mitglied im www.ivbk.de
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Eifellady

Re: Back again

Beitrag von Eifellady » Sonntag 18. Juli 2010

MamaP hat geschrieben:Morje
Alle Achtung.Herzlichen Glückwunsch!Egal wann man eine Ausbildung macht,hauptsache du hast es gemacht und hast Arbeit.Kannst stolz auf dich sein.

MamaP
Mitarbeiterin der Kuberatung Friesland
und Mitglied im http://www.ivbk.de

Vielen Dank! :)

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Back again

Beitrag von muszi » Sonntag 18. Juli 2010

Willkommen bei uns im Forum

Boah,klasse mit 46 noch eine Lehre. Einfach cool. Gratuliere dir vom ganzen Herzen dazu und dann ein Job... spitze.


Viel spaß im Forum

Liebe Grüße

TinauScott

Re: Back again

Beitrag von TinauScott » Sonntag 18. Juli 2010

Herlich willkommen im Forum und viel spaß hier bei uns.
Auch ich gratuliere zur bestandenen ausbildung-Hut ab ;)

Eifellady

Re: Back again

Beitrag von Eifellady » Montag 19. Juli 2010

Danke für die Glückwünsche. :D

Und hey, man ist zum Lernen nie zu alt. Und die Berufsschule mit dem ganzen Jungvolk war doch sehr interessant. ;)

Antworten