Moin, Moin und Hallo

Antworten
hexli
Moin, Moin und Hallo

Beitrag von hexli » Sonntag 10. Oktober 2010

durch Internetrecherche zu einem bestimmten Thema bin ich auf eure Seite gestoßen :)

Ich = hexli
die ein eigenes Forum unterhält für Frauen die an Endometriose und Verwachsungsbauch erkrankt sind.
Hierdurch bin ich vertraut mit den Problemen die Frau bekommt wenn sie krank ist und mit welchen Schwierigkeiten sie zu kämpfen hat unter anderem eine Kur oder MutterKindkur durch zusetzen.
Natürlich sind auch viele andere Themen immer wieder, neben der Erkrankung selbst, große Themen die zeigen wie stark
die Betroffenen durch Institutionen verunsichert werden.
Auch beruflich habe ich mit diesen Dingen zu tun. Ich arbeite im Sozialmed. Bereich als Familienpflegerin.

Wenn ihr Fragen habt, dann beantworte ich sie euch gerne ;)

Nun werde ich mich hier erst einmal durch lesen und freu mich auf einen regen Austausch mit euch.

lg, hexli

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Moin, Moin und Hallo

Beitrag von MamaP » Sonntag 10. Oktober 2010

Willkommen hier bei uns.Schön das du hier her gefunden hast.
Sicherlich ein große Hilfe für welche die an der selbern Erkrankung leiden.
Hier bist du richtig,wenn auch du oder andere weitere Hilfe benötigen.
Wir helfen gerne bei der Beantragung von Kuren.
Petra
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Moin, Moin und Hallo

Beitrag von muszi » Sonntag 10. Oktober 2010

Herzlich Willkommen bei uns im Forum, wo nette Menschen sind die allen helfen wollen eine Kur zu bekommen.

LG

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Moin, Moin und Hallo

Beitrag von J.Dambier » Montag 11. Oktober 2010

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum und schön, dass du uns verlinken möchtest. Du kannst gerne unter den Partnern auch einen Link zu eurem Forum setzen.

Wir helfen gerne. Einfach melden (am schnellsten über den Online-Button) und schon melden wir uns bei den betrefenden Müttern.
Viele Grüße
Jutta

Antworten