Ich muß mal Dampf ablassen....oder bin ich schuld?

Bild
Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern
Re: Ich muß mal Dampf ablassen....oder bin ich schuld?

Beitrag von Liane » Montag 11. April 2011

So, nun kommt der nächste Klops.
Meine Tochter hat heute Geburtstag, die "Patentante"( die gleiche die auch keine Zeit für die KOnfi hat) hat dann doch mal eine Karte geschickt.....angerufen zum gratulieren hat sie nicht :roll: ebensowenig hat sich ihre Oma gemeldet. Sie kann ja mit mir nun ihre Probleme haben, aber sich noch nicht mal bei ihr melden...arm. Nun ist sie entgültig unten durch bei mir.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Ich muß mal Dampf ablassen....oder bin ich schuld?

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 12. April 2011

Willkommen im Club :lol:

Die Patentante der 2 Jungs kam vorletztes Jahr,die Kinder hatten sich auf Spieleabend(früher wurden ganze Nächte gespielt)gefreut,blieb ne halbe Std und zog dann mit Nico´s Patenonkel um die Häuser...Ich war so stinkig...dann hat sie sich das ganze Jahr nicht gemeldet,weder Ostern noch Geburtstage..und kurz vor Weihnachten rief sie an,sie und der andere Pate wollten am 1.Weihnachten mit Partnern(bis daher unbekannt) kommen,da hab ich nur gesagt,"Wenn ihr nicht wieder wie das letzte Mal Freude bei den Kindern entfacht und dann wieder nach 30 Min.enttäuschte Kinder zurück lasst,dann ja,sonst nein" das hat gefruchtet...meine Kinbder haben für dieses Jahr schon 3x Post bekommen,obwohl sie seit Januar in England wohnt :lol: ..

Von mir bekämen die deutlich LMAA gesagt,alle samt...verlassen kannst du dich auf deine "Brut"(Eltern,Tanten,Onkels,Geschwister und angeheiratetes Gefolge) eh nicht,also warum dran festhalten?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Ich muß mal Dampf ablassen....oder bin ich schuld?

Beitrag von Liane » Dienstag 12. April 2011

Gewitterhexe hat geschrieben:Willkommen im Club :lol:

Die Patentante der 2 Jungs kam vorletztes Jahr,die Kinder hatten sich auf Spieleabend(früher wurden ganze Nächte gespielt)gefreut,blieb ne halbe Std und zog dann mit Nico´s Patenonkel um die Häuser...Ich war so stinkig...dann hat sie sich das ganze Jahr nicht gemeldet,weder Ostern noch Geburtstage..und kurz vor Weihnachten rief sie an,sie und der andere Pate wollten am 1.Weihnachten mit Partnern(bis daher unbekannt) kommen,da hab ich nur gesagt,"Wenn ihr nicht wieder wie das letzte Mal Freude bei den Kindern entfacht und dann wieder nach 30 Min.enttäuschte Kinder zurück lasst,dann ja,sonst nein" das hat gefruchtet...meine Kinbder haben für dieses Jahr schon 3x Post bekommen,obwohl sie seit Januar in England wohnt :lol: ..

Von mir bekämen die deutlich LMAA gesagt,alle samt...verlassen kannst du dich auf deine "Brut"(Eltern,Tanten,Onkels,Geschwister und angeheiratetes Gefolge) eh nicht,also warum dran festhalten?
Da hsat du recht, bei mir sind sie auch unten durch. Ob ich mit ihnen noch Klartext reden werde weiß ich nicht....bin so enttäuscht von denen allen.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Ich muß mal Dampf ablassen....oder bin ich schuld?

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 12. April 2011

gerade dann,denn wenn du es in dich reinfrisst macht die die Enttäuschung innerlich kaputt....

Klipp und klar,
"Entweder ihr kommt zu...(Geburtstage,Ostern,Weihnachten,Konfi) oder ihr braucht gar nicht mehr kommen und keinen weiteren Kontakt in jeglicher Form mehr zu uns suchen"...

Meine Schwiegermutter und Schwiegervater haben seit August keinen einzigen Versuch mehr unternommen,ihre Enkelkinder zu sehen(gut,ich hab es untersagt,da sie uns quasi mit ihrem Verhalten(halten zu Frank´s sch...Tante die uns finanziell ruiniert und sie schauen zu),aber wenn ich wirklich wollte,fände ich einen Weg um meine Enkelkinder zu sehen...die können mich auch am A...lecken die Kinder haben gesagt bekommen was sache ist,das die Tante uns quasi beklaut und Oma und Opa das noch gut finden,seit dem ist das Thema für die erledigt
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Ich muß mal Dampf ablassen....oder bin ich schuld?

Beitrag von Liane » Dienstag 12. April 2011

WEnn ich ganz ehrlich bin brauchen sie jetzt auch nicht mehr zur Konfi kommen, denn das hätten sie sich vorher überlegen müssen. Wer meine Kinder sooo enttäuscht, der hat bei mir echt keine Chance mehr. Ist ja auch nicht das erste mal so.
Wenn sie sich jetzt zur Konfi noch nicht mal melden haben sie aber alle schencen verspielt.
Es fiel mir so schwer Sina zu sagen das OMa nichts geschickt hat, das sie sich nicht gemeldet hat brauchte ich ihr ja nocht zu sagen, hat sie ja selbst mitbekommen.
Das was beie uch da abläuft ist ja auch ein starkes Stück. Hat euer Anwalt eigentlich schon was erreicht?

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Ich muß mal Dampf ablassen....oder bin ich schuld?

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 12. April 2011

bisher noch nicht,wir gehen jetzt vor Gericht...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Ich muß mal Dampf ablassen....oder bin ich schuld?

Beitrag von muszi » Dienstag 12. April 2011

Ist schon ein schweres Los mit der Familie, aber es ist komplett richtig zu sagen LmaA.


Ich habs auch wie Gewitterhexe gemacht, damit fährt man gut denn es gibt ein ein Stück Frieden und vermissen tus die dann echt nicht.

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Ich muß mal Dampf ablassen....oder bin ich schuld?

Beitrag von Liane » Dienstag 6. September 2011

Jetzt hol ich doch den altern Beitrag noch mal hoch.
Immer noch kann ich mit dem Deinteresse meiner Eltern abschliessen. Nun haben sie sich ja schon ein halbes Jahr nicht mehr gemeldet. Das sie sich bei mir nicht melden kann ich ja verstehen, aber das sie ihre Enkelkinder auch so links liegen lassen schmerzt mich schon.
Heute war ich bei älteren Leuten zu besuch und hätte heulen können als ich gesehen habe wie sie mit den Enkeln telefonieren und wie sie besuche der Enkel planen.......käme meinen ja leider nicht in den Sinn.Nun meinte meine Freundin, ich solle ihnen einen Brief schreiben und mich auskotzen, aber ich weiß nicht ob ich das überhaupt möchte.......und wieso soll ich schon wieder einlenken, sie haben uns ja so verletzt.SCHEIßE, sorry......mußte mich jetzt nur mal wieder auskotzen.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Ich muß mal Dampf ablassen....oder bin ich schuld?

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 6. September 2011

Soll ich dir ein Bild basteln?2 ältere Leute an der Haustüre,ein Vertreter davor und aus dem Mund deiner Eltern ne Sprechblase"Liane,eine Tochter von uns?Nie gehört..."
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Ich muß mal Dampf ablassen....oder bin ich schuld?

Beitrag von Liane » Mittwoch 7. September 2011

Gewitterhexe hat geschrieben:Soll ich dir ein Bild basteln?2 ältere Leute an der Haustüre,ein Vertreter davor und aus dem Mund deiner Eltern ne Sprechblase"Liane,eine Tochter von uns?Nie gehört..."
genau so stell ich mir das auch vor......aber trotzdem schmerzt es zu wissen das man jemanden so wenig wert ist.

Antworten