Muttertag--gleich Omatag?

Bild
Antworten
Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern
Muttertag--gleich Omatag?

Beitrag von Juddel » Samstag 7. Mai 2011

OK, wusste nicht wie sonst ausdrücken.

Morgen ist ja nun mal Muttertag. ICH bin seid über 19 Jahren Mutter und ich wurde noch nie mal geehrt an diesem Tag, DENN, wir haben da keine Zeit zu, denn wir sind den ganzen Tag unterwegs zu unseren Müttern, also zu den Omas.
Das regt mich echt auf.
Nichts gegen unsere Mütter, aber ich, meine Schwägerinnen und meine Schwester sind doch auch Mütter. Das wird nicht beachtet.

Was macht ihr denn so morgen?

Mir gehts eh immer noch nicht so gut und ich hab echt null Bock dadrauf morgen. Ich glaub ich streike mal.

Jutta
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Muttertag--gleich Omatag?

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 7. Mai 2011

Hier ist auch noch nie was gelaufen...Mama hab ich leider 1996 verloren und die Schwiegermutter und ihre Brut kann uns seit letztem August am A...lecken,von daher werden wir zum Frühlingsfest gehen und nachmittags hat uns die Nachbarin zum Grillen eingeladen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Muttertag--gleich Omatag?

Beitrag von muszi » Samstag 7. Mai 2011

Ich habe Omatag, denke mal das Shayna Omatag macht. Das Grab von ihre Mutti haben wir gestern schön fertig gemacht und auch wieder ein Herzchen aus Blumen draufgelegt...


Ich selber habe die meine Kinder nie gezwungen und werde das auch nicht zu kommen, bloß weil Muttertag ist. Haben ja selber alle Kids und sollen den Tag geniessen, wird sonst stressiger als Weihnachten.
Nur Shaynas Mutti kam immer, war ja auch alleinerziehend und somit kam sie Muttertag zum Spargel essen und ich hatte dann in Shaynas Auftrag!! auch eine Kleinigkeit zur Überraschung für sie.

Das werde ich morgen mehr vermissen wie alles andere.

Shayna und ich fahren morgen dafür nach Jadeberg in den Zoo

abcdef

Re: Muttertag--gleich Omatag?

Beitrag von abcdef » Samstag 7. Mai 2011

um diesen Stress zu vermneiden ist der Sonntag morgen ein Sonntag wie jeder andere.

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Muttertag--gleich Omatag?

Beitrag von Juddel » Samstag 7. Mai 2011

ENTWARNUNG!!!!! :lol:

Meine Eltern sind morgen zur Kinderkommunion meiner Nichte (ich nicht, da Bruder geschieden) und Schwiegermutter sind wir alle zu rüselig!!!

Gott sei Dank!!!

So werde ich mir morgen einen schönen Tag machen, mal gucken, vieleicht mit meiner Schwester ein Grillagestück essen. LECKER!!!!

Jutta
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Benutzeravatar
katnanna
Beiträge:72
Registriert:Mittwoch 16. März 2011
Wohnort:Berlin

Re: Muttertag--gleich Omatag?

Beitrag von katnanna » Sonntag 8. Mai 2011

Also ich hab mir folgendes gedacht:

Sa auf So ist mein Sohn ja eigentlich immer bei seinem Vater, auch dieses Mal (obwohl Papa nicht so begeistert war, weil ich ja Mittwoch zur Kur fahre, aber mir schnuppe *ggg*) und daher werde ich ausschlafen und dann die Wohnung putzen und aufräumen.
Großeltern bekommen nix von mir. Oma mütterlicher Seits sagt sowieso immer "sowas hättest nicht machen müssen, kostet doch alles Geld, blabla - Danke hört man da eh nie". Andere Oma ist da anders drauf, aber ist ja nur meine Oma, da sollten sich ihre Söhne drum kümmern. ;-)
Meine Mutter bekommt am Mittwoch erst nen Blumenstrauß, denn der war erst ab diesem Tag an lieferbar. ;-)

Ich selber werde nichts bekommen, da der Kindsvater nichts von solchen Tagen hält (außer natürlich vom Vatertag, den er schon gern gefeiert hat, bevor er Vater war) und mein Sohn ist erst 2 Jahre alt und kennt das noch nicht. Leider hatte die Kita auch nichts mit den Kids vorbereitet. Das find ich schade, aber shit happens.

So, schlafen, aufstehen, putzen, aufräumen, Klo putzen, fertig..........
Bild

stern1957

Re: Muttertag--gleich Omatag?

Beitrag von stern1957 » Sonntag 8. Mai 2011

Bei mir ist auch ein ganz normaler Sonntag,Sohnemann hat eben angerufen und alles Gute zum Muttertag gewünscht.Eine Tochter hat mir Freitag schon ein Geschenk gebracht weil sie heute keine Zeit.Mal sehen ob die anderen beiden sich noch melden.Und meine eigene Mutter lebt nicht mehr.

Antworten