Tochter zum Vater!

Bild
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Re: Tochter zum Vater!

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 12. Dezember 2011

ich würde mir profesionelle Hilfe holen..

Was den Auszug betrifft..es wird dir weh tun,wenn du sie gehen läßt,aber für den Frieden ist es besser...mein Großer lebt ja auch beim Erzeuger,teils hatten wir 1 Jahr am Stück keinen Kontakt..jetzt geht es sehr gut wenn er hier ist
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

FloNi
Beiträge:36
Registriert:Dienstag 25. Mai 2010

Re: Tochter zum Vater!

Beitrag von FloNi » Montag 12. Dezember 2011

Professionelle Hilfe haben wir schon lange, nur, dieses Umziehn wollen kommt recht plötzlich, da es jahrelang keinen Kontakt zum Vater gab, ich wußte nichtmal wo er steckt. Ich weiß auch nicht, was er ihr alles erzählt und versprochen hat. Plötzlich findet sie unser Zuhause schäbig, schämt sich für ihr Zimmer, schämt sich für mich, ihre Brüder, ihre Großeltern, alle sind ihr peinlich, nur ihr Vater ist cool.

Problem ist, 1. der Vater hat nur ein möbliertes Zimmer mit seiner Freundin, da paßt kein Teenie mehr mit rein und 2. arbeitet er in ganz Deutschland und teils Europa nach Aussagen meiner Tochter. Da müßte sich dann erst was ändern, sonst geht das schonmal gar nicht mit dem Umziehn. Töchting meint, sie könnte damit auch nen notwendigen Aufenthalt in der Jungendpsychiatrie umgehn, der aber ganz wichtig ist (es gibt einige Verdachtsdiagnosen, die einen stationären Aufenthalt dringend notwendig machen, ambulant haben wir alles durch).

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Tochter zum Vater!

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 12. Dezember 2011

da sprech das Jugendamt drauf an..wenn der Zustand beim Erzeuger nicht tragbar ist und du mit Familie ja sowieso das letzte seit ;) dann wäre evtl.eine betreute Wohneinrichtung was für sie
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten