Ich könnt grad so heulen

Bild
Antworten
Muckelmama
Beiträge:109
Registriert:Montag 21. März 2011
Ich könnt grad so heulen

Beitrag von Muckelmama » Donnerstag 2. Juni 2011

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Kommen grade vom kinderärztlichen Notdienst...
Und nun ratet mal was meine Mini hat?????

Richtig, die 5. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Streptokokken Angina für dieses Jahr.
Sie war jetzt gerade mal 7 Tage ohne Antibiotikum oder Penicillin.....

Ich weiß grad nicht weiter.....
OP Termin für die Sch....dinger ist eigentlich erst am 30.09. das geht gar nicht, das mach ich nicht mit....

Meine Mini hat nur 17 kg und mittlerweile ist ihr Hauptnahrungsmittel Penicillin.....
Ne, da muss schnellstmöglich jetzt ne OP her.....
So ein Sch....

:cry: :cry: :cry: :cry:
Bild


Muckelmama und die 2 D`s ( 4 und 11 )

Benutzeravatar
Benniboy
Beiträge:53
Registriert:Dienstag 22. Juni 2010

Re: Ich könnt grad so heulen

Beitrag von Benniboy » Donnerstag 2. Juni 2011

Oh, das tut mir leid für Deine Kleine. :(
Wir haben das auch hinter uns. Unser Ben war nur krank, ein Antibiotika jagte das nächste. Bei Ben hat eine Polypen Op ausgereicht, seitdem ist Ruhe.
Drücke Euch die Daumen und Gute Besserung für Deine Tochter.
Liebe Grüsse Sandra

Bild
Bild

Muckelmama
Beiträge:109
Registriert:Montag 21. März 2011

Re: Ich könnt grad so heulen

Beitrag von Muckelmama » Donnerstag 2. Juni 2011

Ja, die Polypen OP samt Röhrchen setzen haben wir letztes Jahr auch hinter uns gebracht...gebracht hat es dass Mini jetzt keine Mittelohrentzündungen mehr hat ( die hatte sie nämlich auch andauernd vor der OP ) dafür aber ständig Angina :cry: :roll: :cry:
Bild


Muckelmama und die 2 D`s ( 4 und 11 )

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Ich könnt grad so heulen

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 2. Juni 2011

Kannst du deinem Kind nicht mal normales Essen geben???Wird zeit das ihr weg kommt
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Ich könnt grad so heulen

Beitrag von muszi » Donnerstag 2. Juni 2011

Das ja ätzend mit immer krank und irgendwann ist der Körper auch immun gegen Penicillin.


Seht bloß zu das das mal ein Ende hat und September ist noch weit weg

Muckelmama
Beiträge:109
Registriert:Montag 21. März 2011

Re: Ich könnt grad so heulen

Beitrag von Muckelmama » Donnerstag 2. Juni 2011

Ich hoffe wir bekommen einen vorgezogenen OP Termin, möglichst direkt jetzt in 10 Tagen nach Abschluss des derzeitigen Penicillins, dann sollte das Kind ja vielleicht wieder mal 3 Tage gesund sein und operiert werden können...
Würde von der Zeit her dann auch gut passen. 1 Woche Krankenhaus, 1 Woche zu Hause, 1 Woche bei Opa und Oma weil der Kiga schon zu hat und dann noch ne halbe Woche und ab in Kur erholen.....
Meine Berlinfahrt samt Fortbildung würde dann zwar ins Wasser fallen aber lieber so als bis September warten.
Hoffentlich bekommen wir so schnell einen OP Termin :roll:
Bis September mach ich das jedenfalls nicht mit.
Ist ja nicht nur das die Mini immer krank ist, der Große kann ja auch nirgendwo hin weil ich nicht weg kann...geschweige denn zusammen wie z.B. morgen ins Schwimmbad...war feste geplant...nu muss er doch wieder alleine...
Und mein Chef rollt auch nur noch mit den Augen wenn ich alle 3 Wochen mit nem neuen blauen Krankmeldezettel antrabe....

Ach menno... :cry:
Bild


Muckelmama und die 2 D`s ( 4 und 11 )

rub-sandra

Re: Ich könnt grad so heulen

Beitrag von rub-sandra » Donnerstag 2. Juni 2011

Wünsche deinem Kind gute Besserung!!!

martina
Beiträge:37
Registriert:Montag 10. Mai 2010

Re: Ich könnt grad so heulen

Beitrag von martina » Freitag 3. Juni 2011

Hallo, das Gewicht ist nicht so schlimm, meine Kleine ist 7 J. wiegt jetzt 22 Kg.Mit 5 J wog sie auch nur 18 Kg.Sie war mit 2 auch ständig krank,das wurde aber im Kindergarten dann besser,jetzt ist sie selten krank.Wünscht deiner Kleinen das es ihr wieder bald besser geht.Gruss Martina

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Ich könnt grad so heulen

Beitrag von muszi » Freitag 3. Juni 2011

Wünsche Deinem Kleinen das er schnell gesund wird und auch schnell Op Termin bekommst für ihn.

Alles Gute

Muckelmama
Beiträge:109
Registriert:Montag 21. März 2011

Re: Ich könnt grad so heulen

Beitrag von Muckelmama » Freitag 3. Juni 2011

muszi hat geschrieben:Wünsche Deinem Kleinen das er schnell gesund wird und auch schnell Op Termin bekommst für ihn.

Alles Gute

sie ;-) es ist meine Mini, also meine Tochter ;-)
Bild


Muckelmama und die 2 D`s ( 4 und 11 )

Muckelmama
Beiträge:109
Registriert:Montag 21. März 2011

Re: Ich könnt grad so heulen

Beitrag von Muckelmama » Freitag 3. Juni 2011

Danke Euch für die Genesungswünsche und hoffe das wir echt baldigst nen OP Termin bekommen, alles andere macht keinen Sinn mehr :-(
Bild


Muckelmama und die 2 D`s ( 4 und 11 )

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Ich könnt grad so heulen

Beitrag von Liane » Freitag 3. Juni 2011

So, wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, deine Tochter hat meine Sina angesteckt.
Sie hat auch Streptokokken. Männe war heute mit ihr beim Arzt. Knapp 40 Fieber, Halsweh, Husten und seit 3 Tagen hat sie nichts gegessen. Dabei ist sie unsere Freßbacke. Nun muß sie erst mal wieder aufgepäppelt werden, beim Arzt ist sie dann auch noch zusammen geklappt.
Seit 3 Tagen kämpft sie mit dem Fieber, ständig an die 40 Grad, wir bekommen es kaum runter.
Zum Glück ist sie nict mehr so klein, sie ist ja schon 13.
AB muß sie erst mal für 7 Tage nehmen.

Muckelmama
Beiträge:109
Registriert:Montag 21. März 2011

Re: Ich könnt grad so heulen

Beitrag von Muckelmama » Freitag 3. Juni 2011

@Liane: Au weija, das klingt übel :-(
Gute Besserung und haltet euch küssnestechnisch zurück, diese Miststreptos sind mega ansteckend :-(
Bild


Muckelmama und die 2 D`s ( 4 und 11 )

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Ich könnt grad so heulen

Beitrag von Liane » Freitag 3. Juni 2011

Muckelmama hat geschrieben:@Liane: Au weija, das klingt übel :-(
Gute Besserung und haltet euch küssnestechnisch zurück, diese Miststreptos sind mega ansteckend :-(
Dabei wäre sie gerade so richtig kuschelmäßig drauf. Sie bräuchte viele Kuscheleinheiten, aber außer Händchen halten geht da nichts.Habe schon in der Schule angerufen, mal schauen ob sie vor den Pfingstferien noch geht.
Der Arzt meinte sie nsolle 24-48 Std unter 37,5 Grad sein und sich dann natürlich auch fit fühlen.
Im MOment kommt sie kaum bis ins Bad.

Antworten