ich bekomme ne Krise

Bild
Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
ich bekomme ne Krise

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 18. Juni 2011

es ist sau-kalt,trüb,schwer windig,das Obst und Gemüse kommt nur schlecht,die Bienen verschlafen...das Schwimmbecken der Kinder ist noch nicht ein mal aufgestellt worden für dieses Jahr..deshalb...die Frage

http://www.youtube.com/watch?v=hbI47JAh ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
Benniboy
Beiträge:53
Registriert:Dienstag 22. Juni 2010

Re: ich bekomme ne Krise

Beitrag von Benniboy » Samstag 18. Juni 2011

Oh, wie recht Du hast...
Wir sind morgen bei einem Frühschoppen eingeladen mit 150 Gästen im Garten. Die haben 16 Grad und Starkregen für Morgen angesagt. Es sind ca. 40 Kinder dabei... Wenn ich Gastgeber wäre, würde ich die Kriese bekommen. Na, ja - wir machen das beste draus !!!
Wünsche allen ein schönes Herbstwochenende :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse Sandra

Bild
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: ich bekomme ne Krise

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 18. Juni 2011

gegen Herbst hab ich nix,bin ja auch nicht der schwere Sonnenanbeter wegen meiner Allergie...aber 10°C wärmer täten es auch :(
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: ich bekomme ne Krise

Beitrag von muszi » Samstag 18. Juni 2011

Stimmt heute ist bisserl frisch obwohl die Sonne hier scheint.

Kopp hoch gibt schlimmeres im Leben

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: ich bekomme ne Krise

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 18. Juni 2011

Hier hat es uns eben das Obst(Beeren) von den Büschen gehagelt,ich finde das nicht mehr lustig,Heidelbeeren,Johannisbeeren,Salat,alles kaputt :evil:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten