Verspannungen

Bild
yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin
Re: Verspannungen

Beitrag von yvonne82 » Mittwoch 8. Februar 2012

Ach noch gratis?? Na denn!! :D
Ach ich könnt mich heute nur ärgern!! Ich hab meine Küche umgräumt..ne Bar rein und so richtig schick...und meine liebe Familie...lässt wieder alles nur liegen...Ich könnt echt gerade kotzen!!!

SORRY

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Verspannungen

Beitrag von yazzyg779 » Mittwoch 8. Februar 2012

yvonne82 hat geschrieben:Ach noch gratis?? Na denn!! :D
Ach ich könnt mich heute nur ärgern!! Ich hab meine Küche umgräumt..ne Bar rein und so richtig schick...und meine liebe Familie...lässt wieder alles nur liegen...Ich könnt echt gerade kotzen!!!

SORRY
Das kenne ich woher von mein Männe(Pascha) und Tochter(faule Krücke) kann ich jeden schxxxe hinterher räumen. Weißt räumst mit Mühe auf und wenig später wieder das gleich so da ich gleich am liebsten sein lasse.Soll die beiden in seinen eigenen Haufen zumüllen

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Verspannungen

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 9. Februar 2012

es gibt ein Buch "Als Mutter streikte"...laßt doch den Scheiß der anderen einfach liegen und spült immer nur das ab,was ihr jetzt zum Frühstück braucht...irgendwann werden die Wach :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin

Re: Verspannungen

Beitrag von yvonne82 » Donnerstag 9. Februar 2012

Ne du das kann ich nicht...Ich verbringe den größten teil des Tages in der Küche..da will ichs schön haben... :evil:

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Verspannungen

Beitrag von yazzyg779 » Donnerstag 9. Februar 2012

Ich wasche seine Arbeitsklamotten nicht, räume neben sein Bett sein Müll nicht weg. Lässt sich bedienen, ich krieg die Krise ihm stört wenn es so wie Messie zugemüllt ist.Kommt auch nicht auf die Idee aufzuheben.Über die Küche rege ich am meisten auf,er plündert nachts den Kühlschrank während ich schlafe,kannst vorstellen wenn ich auf 180% bin,wenn er sowas hinterlässt.

yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin

Re: Verspannungen

Beitrag von yvonne82 » Donnerstag 9. Februar 2012

Ich kann es gut verstehen...Aber ich denke vielleicht sehe ich das auch nur zu eng gerade...Mich nervt das..alles zieht sich hin...
Bin wohl nur empfindlich

Antworten