Lehrer des Jahres

Bild
Antworten
Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland
Lehrer des Jahres

Beitrag von Tina » Donnerstag 1. März 2012

Der Sportlehrer meiner Tochter wurde in Berlin für sein großes pädagogisches Engagement als Lehrer des Jahres ausgezeichnet. Leider kann man das echt nicht nachvollziehen! Sie machen Dinge im Sportunterricht wo man meinen könnte sie wären im Zirkus. Erst mußten sie FlikFlaks machen (find ich unverantwortlich), jetzt machen sie Menschenpyramiden. Da mein Kind sehr leicht ist muß sie immer nach oben. Heute konnte sie ein nicht mehr halten und sie ist runtergeknallt. Voll auf den Rücken und auf die Hand. Finger wurde dick, aber der super Lehrer sagt ihr nur sie solle sich nicht so anstellen, geht schon wieder weg. Das geht wohl andauernd so, sie sollen nicht so rummemmen. Saskia hat dann bei uns angerufen , wir haben sie in KH geschickt. Da hat sie echt Glück gehabt, die Sehne ist nur angerissen. Jetzt ist die Hand ruhigegestellt, denn wenn sie sie bewegt kann es sein das sie ganz durchreißt. Mal sehn wie lange sie was davon hat!
Bild

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Lehrer des Jahres

Beitrag von yazzyg779 » Donnerstag 1. März 2012

Mah...super Lehrer :twisted: :twisted: :twisted: Kann der Heini nicht normale Sachen machen was im Lehrplan steht?Was sagt überhaupt der Direx oder Schulverwaltung dazu?

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Lehrer des Jahres

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 1. März 2012

Mittlerweile geht man von dem stinknormalen langweiligen Sportunterricht weg...unsere machen auch Zirkusprojekte,Selbstverteidigung und Co im Sportunterricht.Ich finde es Klasse,außerdem war früher Sprossenwand und Reck nicht ungefährlicher
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Lehrer des Jahres

Beitrag von Tina » Donnerstag 1. März 2012

Gewitterhexe hat geschrieben:Mittlerweile geht man von dem stinknormalen langweiligen Sportunterricht weg...unsere machen auch Zirkusprojekte,Selbstverteidigung und Co im Sportunterricht.Ich finde es Klasse,außerdem war früher Sprossenwand und Reck nicht ungefährlicher
Vielleicht war es nicht ungefährlicher, aber normalen Sportunterricht haben die noch nie gemacht. bei denen gibt es weder Bodenturnen noch Geräteturnen oder ähnliches. Ich weiß nicht was im Lehrplan steht, aber Flik Flak o. ä. gehört für mich nicht in den Sportunterricht wo sich zu 50% Bewegungslegastheniker befinden. Wenn ich sowas lernen will geh ich in den Sportverein der auf sowas ausgerichtet ist.
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Lehrer des Jahres

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 1. März 2012

Ich kenne den Lehrplan auch nicht,weis nur was hier an Grundschule und Förderschule läuft
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Lehrer des Jahres

Beitrag von Tina » Donnerstag 12. April 2012

Irgendwie nimmt es hier kein Ende. Der Finger ist nun endlich wieder heil nach 6 langen Wochen und ewiges Gerenne ins Krankenhaus. Gestern kommt sie mit ner dicken Hand nach Hause. Ihr Freund hat ihr ne Dose mit Suppe zugeworfen und sie hat sie doof aufgefangeen. Die gleiche Hand wie der kaputte Finger. Da wir nun Angst hatten das der Finger was mitbekommen hat, wieder ins KKH. War zum Glück ein anderer Arzt da, nun hat sie Gips - Kahnbeinbruch! Heute muß sie wieder hin. FDer Gips muß 6 W drum bleiben! So ein Sch...! Na ja wir fahren ja erst im August in Urlaub!
Bild

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Lehrer des Jahres

Beitrag von muszi » Donnerstag 12. April 2012

Da wünsche ich aber gute Besserung. Schöne Schitte sowas

Antworten