Stupps der kleine Osterhase......immer geht irgendwas schief

Bild
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Stupps der kleine Osterhase......immer geht irgendwas schief

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 30. März 2012

Habt ihr Phasen,wo alles Schief geht?

Ich schon..Erst die Kurablehnung,dann der Widerspruch,dann"durch das neue Attest haben wir sie wieder zum Gutachter gegeben",dann in der Klinik die Aussage das sie mich im Januar schon genullt hätten,da keine Kostenzusage,dann Bewilligung die nie in der Klinik an kam und jetzt Nico seit gestern mit Mittelohrentzündung und dicken Mandeln und ich seit heute Nacht mit tierischen Rückenschmerzen das ich sogar Schmerzmittel gebraucht habe.... *daumen runter*
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Stupps der kleine Osterhase......immer geht irgendwas sc

Beitrag von yazzyg779 » Freitag 30. März 2012

Ja sieh mich an.....bist nicht alleine.*dich umarm*

yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin

Re: Stupps der kleine Osterhase......immer geht irgendwas sc

Beitrag von yvonne82 » Freitag 30. März 2012

:o Mone mach mal auf dem letzten Meter keinen scheiß, ABER das wird schon noch rechtzeitig werden...Ich drück euch die Daumen und wünsche gute besserung...

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Stupps der kleine Osterhase......immer geht irgendwas sc

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 30. März 2012

Yvonne,ich bin vor Jahren mit (da wusste ich es noch nicht) mit ner eitrigen Mandelentzündung..erst Tagesausflug nach Baltrum,da Stress mit meinem Großen,vom Schiff zur Wohnung nach Bensersiel,Koffer gepackt,430 km nachhause in der Nacht,Sohn beim Erzeuger abgeladen,zuhause 1 Std geschlafen und wieder 430 km zurück,dann zum Badearzt...
Du glaubst doch nicht,das ich da jetzt aufgebe ...???
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Stupps der kleine Osterhase......immer geht irgendwas sc

Beitrag von MamaP » Freitag 30. März 2012

Gewitterhexe hat geschrieben:Yvonne,ich bin vor Jahren mit (da wusste ich es noch nicht) mit ner eitrigen Mandelentzündung..erst Tagesausflug nach Baltrum,da Stress mit meinem Großen,vom Schiff zur Wohnung nach Bensersiel,Koffer gepackt,430 km nachhause in der Nacht,Sohn beim Erzeuger abgeladen,zuhause 1 Std geschlafen und wieder 430 km zurück,dann zum Badearzt...
Du glaubst doch nicht,das ich da jetzt aufgebe ...???

Genau,das wird schon.Sind ja noch ein paar Tage hin bis zum Kurantritt und bis dahin ist alles in LOT
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: Stupps der kleine Osterhase......immer geht irgendwas sc

Beitrag von engelchen.53 » Freitag 30. März 2012

Wußte ich doch, dass Du stark bist ;) , trotzdem gute Besserung. Das Wochenende wird eh kalt, dann kuriert euch aus. Das Wetter macht wieder alle krank, Ben hatte heut morgen auch Halsweh(letzter Schultag, dann Ferien). Erst so schön warm und heut nur 7Grad.

yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin

Re: Stupps der kleine Osterhase......immer geht irgendwas sc

Beitrag von yvonne82 » Freitag 30. März 2012

Neeeeeeeeeeeeee Mone du machst nicht schlapp...

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Stupps der kleine Osterhase......immer geht irgendwas sc

Beitrag von muszi » Freitag 30. März 2012

Ihr seit alle starke Muttis und die dürfen einfach net krank werden, vor allem wenn Erholung per Kur angesagt ist.

Wünsche schnelle gute Besserung

Powerfrau
Beiträge:160
Registriert:Sonntag 29. Januar 2012

Re: Stupps der kleine Osterhase......immer geht irgendwas sc

Beitrag von Powerfrau » Samstag 31. März 2012

Oh je. Da geht es dir ja auch nicht besser wie mir. Außer das du in 4 Tagen gehen willst. Was bei meinen immer gut geholfen hat gegen Mittelohrentzündung waren Zwiebel´n klein geschnitten in einem Strumpf hinter´s Ohr gelegt, aber wirklich direkt dahinter und dann eine Binde rum. Das kann ganz gut helfen die Entzündung rauszuziehen. Nasenspray für die Belüftung und dann schauen was passiert. Wenn garnix geht halt Antibiotika vom Notarzt. Und vorallem nasse Handtücher gegen den Schnupfen in´s Kinderzimmer. Das hilft auch oft.

Ich drücke die Daumen das alles gut geht und ihr fahren könnt. Wenn nicht dann könntet ihr doch rein theoretishc auch 1-2 Tage später anreisen oder ???

Gute Besserung und teu, teu, teu !!!

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Stupps der kleine Osterhase......immer geht irgendwas sc

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 31. März 2012

nix da,ich fahre... :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin

Re: Stupps der kleine Osterhase......immer geht irgendwas sc

Beitrag von yvonne82 » Sonntag 1. April 2012

Das will ick hoffen liebste Mone... :lol:

Noch 3x dunkel schlafen...juhuuuuu

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Stupps der kleine Osterhase......immer geht irgendwas sc

Beitrag von muszi » Sonntag 1. April 2012

Man, ich freue mich auf Euch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin

Re: Stupps der kleine Osterhase......immer geht irgendwas sc

Beitrag von yvonne82 » Sonntag 1. April 2012

Ich mich auch...Und ick bin sooooooooooooooooooo nervös....Oh man...die spannung steigt...Bin mal wieder das größte Nervenbündel überhaupt..

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Stupps der kleine Osterhase......immer geht irgendwas sc

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 1. April 2012

Dachbox hab ich bei ner Bekannten geliehen,muß nur noch Schuhe raffen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Stupps der kleine Osterhase......immer geht irgendwas sc

Beitrag von muszi » Sonntag 1. April 2012

Mittwochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist bald

Antworten