Ich schreib hier nun auch mal rein...

Bild
Flonisa
Beiträge:92
Registriert:Freitag 30. September 2011
Re: Ich schreib hier nun auch mal rein...

Beitrag von Flonisa » Mittwoch 18. April 2012

Ich habe die letzten Tage nicht hier reingeschrieben, weil ich mir blöd vorkam, das ich so angemauelt wurde. Bzw so ein Streitthema geöffnet zu haben. Ich bin absolut kein Fan von Streit, Trennung und sonstes Gleichen. Zusätzlich habe ich nun noch einen Brief bekommen, was mich in meine Kindheit wieder zurückholt und ich bin dadurch wieder völlig fertig und mit den Nerven am Ende. Dank eines Anwalts habe ich nun aber wieder Hoffnung.
Zum einen freu ich mich schon auf die Kur aber zum anderen muß hier noch so viel gemacht werden... Zum einen hier im Haus, Koffer müssen noch gepackt werden, sämtliche Unterlagen für Briefe zusammensuchen und kopieren, Der Versicherungsvertreter kommt noch am Montag, und, und, und...
Aber zum Glück brauchen wir die Koffer nicht verschicken, weil wir etwas um die 1 Stunde Autofahrt nur vor uns haben und mein Mann uns hinbringt.
Ich schlage mich so durch. hier Zuhause ist gerade nicht so tolle Stimmung, aber ich kann da gerade so mit leben. Zwischendurch kann es auch mal so passieren, das ich anfange zu blahen, weil ich einfach nicht mehr kann. Wir haben aber nun endlich mal eine positive Nachricht nun bekommen (muszi, du weißt worum es geht): Isabell´s Milz ist wieder klein. Von ca Oktober bis jetzt war die Milz auf über doppelte Größe angeschwollen und bei ihr wurden sämtliche Tests gemacht, bis wir zu einer Heilpraktikerin hin waren und nun ist die Milz endlich wieder auf ca 10 cm geschrumft. Immernoch etwas zu groß, aber besser als 15 oder 18 cm bei einem 4-Jährigem Kind.

Warum ich hier eigentlich auch nur reingeschrieben habe ist, das ich mich mal ausheulen kann und einfach alles von der Seele schreiben kann. Klar kann ich verstehen, das man nciht schreibt, das die Kinder einen Wahninnig machen, aber komm vorbei und schau dir das an, und versetzte dich in meine Lage, ich denke, dann kannst du mich verstehen. Ich werde schon von meinem Mann und Schwiegereltern so fertig gemacht, dann brauch ich das nicht noch von anderen bekommen....
Und Trennung kommt für mich nicht in Frage!!!!!!!!

Es geht übrigends am 25 nachmittags los, nachdem meine Tochter mit meiner Schwägerin (ihrer Patentante) beim Großelternkaffee vom Kindergarten war.
Letzte Woche ist dann noch die Schwiegermutter von meiner Schwägerin verstorben. (Es war abzusehen, da sie sehr!!!! krank war und zum Sterben nach Hause gebracht wurde.) Da mußten wir dann auch noch etwas mithelfen, weil das ja auf dem Dorf hier alles etwas anders gemacht wird, als manchmal in der Stadt. Zudem habe ich die letzten Tage wieder Stress mit dem Schwager, der bei seinen Eltern wieder eingezogen ist und nun mich jeden Tag drängelt,...
Ich hatte nun in den letzten 1 1/2 bis 2 Wochen 9 Hustenanfälle. Ich bekomm die zwar alle so mit Inhalation in den Griff, aber schön ist das nicht. Vor allem, weil ich von 2006 bis letztes Jahr nicht inhalieren mußte. Und das nun wieder so häufig ist, das mich das zusätzlich noch fertig macht.

und Jatalue ich würde gerne meinem Mann mal richtig in den aller wertesten treten, aber das Problem ist, das ich mich nicht traue.

muszi... du kennst das hier etwas und ich bin erleichtert, das wenigstens eine ungefähr weiß, was hier abgeht,
Ich bin nur froh, wenn wir nächste Woche um diese Zeit in Esens sind und ich mal drei Wochen diesem Stress hier mit allem drum und dran und gequatsche,... den Rücken zukehren kann.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Ich schreib hier nun auch mal rein...

Beitrag von muszi » Mittwoch 18. April 2012

Na Gott sei Dank geht es der Süßen wieder besser und Gott sei Dank ist in einer Woche die Kur. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und lasse alles zu Hause was Du dort lassen kannst. Egal was es ist und wer es ist. Denke diese Zeit NUR an Dich und Deine beiden Süßen. Erholt Euch gut und geniesst diese Zeit mit allen Sinnen.

Nimm meine Nummer mit falls Hilfe brauchst. :D :D

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: Ich schreib hier nun auch mal rein...

Beitrag von engelchen.53 » Mittwoch 18. April 2012

Hallo Flonisa, deine Situation ist wirklich nicht die Beste. Trotzdem lese ich aus deinen Zeilen, dass du immer versuchst durchzuhalten. Ich finde es gut, wenn du hier schreibst, wie es dir geht und wie du fühlst und was du durchmachst. Lass dich von negativen Meinungen nicht ärgern. Jede Mama weiß, wie schwierig und aufgedreht Kinder manchmal sein können. Es gibt nicht nur brave Kinder. Jeder Tag ist bestimmt auch bei dir nicht gleich, und die Kinder bekommen auch die häusliche Situation mit. Kinder fühlen genau, wenn Probleme zwischen Mama und Papa sind. Wenn du im LLH ankommst, versuch abzuschalten und dich auf die schönen Dinge und die Ruhe zu konzentrieren. Hoffe nur, dass dein Mann nicht ständig vorm Haus steht. Ist echt nur 1h Autofahrt?? Ich wünsch dir einen schönen Kurkoller, der zum Wochenende seinen Höhepunkt erreichen wird. Drück dich aus der Ferne und wünsch dir viel Kraft.

Flonisa
Beiträge:92
Registriert:Freitag 30. September 2011

Re: Ich schreib hier nun auch mal rein...

Beitrag von Flonisa » Donnerstag 19. April 2012

Danke ihr beiden.
Ja muszi. deine Nummer ist schon mit auf der Liste und auch die von Schortens. Nun heißt es nur noch Zettel nicht zu Hause liegen lassen...

Mein Mann wird uns denke ich mal ein mal besuchen, weil Isabell das nicht schafft 3 Wochen ohne Papa. Sie hängt sehr an ihrem Papa.

Antworten