Saskia in der Kinderklinik

Bild
Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland
Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von Tina » Freitag 18. Mai 2012

Seit Mittwoch abend liegt unsere große nun in der Kinderklinik. Sie hatte am Dienstag abend schlimme Atemnot, das mein Mann mit ihr in die Notfallambulanz ist. Dort bekam sie Kortison und Fenistil gespritzt. Danach wurde es langsam besser. Mittwoch morgen ging es ihr relativ gut ihr tat nur der ganze Brustkorb weh. In der Schule kam es dann wieder und ab zum Arzt. Organisch ist alles in Ordnung, der HNO hat sie auch noch mal untersucht und sie hat versch. Medikamente mitbekommen.

Nachmittags war es wieder so schlimm das sie wieder zum Arzt mußte und Kortison bekommen hat. Gleichzeitig ne Einweisung in die Klinik. Ich hoffe das sie die Ursache finden!

Die arme ist in letzter Zeit nur noch krank, erst der Sehnenanriss, dann die Hasnd gebrochen und nun das. Wie gut das sie die Schule wechselt und dadurch das Schuljahr widerholt
Bild

Mimo
Beiträge:16
Registriert:Samstag 24. März 2012

Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von Mimo » Freitag 18. Mai 2012

oh je, das liest sich nicht gut. ihr seid bestimmt alle ganz schön fertig :-( ich hoffe, die ursache wird schnell gefunden, sodass gezielt behandelt werden kann. gute besserung!

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 18. Mai 2012

Gute Besserung
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von yazzyg779 » Freitag 18. Mai 2012

Wünsche ihr schnelle Genessung.

anle0305
Beiträge:139
Registriert:Sonntag 22. April 2012
Wohnort:Eichstätt

Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von anle0305 » Freitag 18. Mai 2012

Wünscvhe ganz schnell gute Besserung... und vorallem, dass ihr bald wisst, an was es liegt!
http://www.mutter-kind-kurberatung-frie ... aett.de.tl

„Ich kann, weil ich will, was ich muß.“
(Immanuel Kant)

Sanna
Beiträge:161
Registriert:Freitag 27. April 2012

Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von Sanna » Freitag 18. Mai 2012

Alles,alles Gute für dein Kind!
Lg Tanja

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von muszi » Freitag 18. Mai 2012

Wünsche ihr schnelle Genesung.

Christine
Beiträge:215
Registriert:Montag 2. Januar 2012

Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von Christine » Freitag 18. Mai 2012

Alles Gute für euch!

Verena
Beiträge:172
Registriert:Dienstag 21. Februar 2012
Wohnort:NRW

Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von Verena » Freitag 18. Mai 2012

wünsche der kleinen gute Besserung vor allem bald eine Antwort woher das kommt!!!

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von J.Dambier » Freitag 18. Mai 2012

Hallo Tina,

ich wünsche Saskia gute Besserung und hoffe es geht ihr schon wieder besser. Ach je die parallelen schon wieder.....Lena hatte ja auch die Hand gebrochen. Irgendwie sind die Beiden doch wie Zwillinge.
Wünsche einen guten Neustart in der neuen Schule.
Lena hat noch 5 Tage Schule :o Hilfe wo ist nur die Zeit hin
Viele Grüße
Jutta

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 19. Mai 2012

J.Dambier hat geschrieben:

Lena hat noch 5 Tage Schule :o Hilfe wo ist nur die Zeit hin
das "kleine"Plag aus der Mikina wird flügge???? :o Wahnsinn..

@Tina,warum wechselt ihr die Schule?Hab ich was verpasst zu lesen?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von Tina » Samstag 19. Mai 2012

Gewitterhexe hat geschrieben:
J.Dambier hat geschrieben:

Lena hat noch 5 Tage Schule :o Hilfe wo ist nur die Zeit hin
das "kleine"Plag aus der Mikina wird flügge???? :o Wahnsinn..

@Tina,warum wechselt ihr die Schule?Hab ich was verpasst zu lesen?
Nein du hast nichts verpasst zu lesen, es stand nirgendwo! Es war ihre Entscheidung zu wechseln. Nun wechselt sie zur Gesamtschule und macht statt g8 nun g9.
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 19. Mai 2012

ok...Wäre hier keine Sekundarschule gekommen hätte ich bangen müssen,Gesamtschule ist hier fast nur mit Vitamin B zu bekommen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von Tina » Samstag 19. Mai 2012

Gewitterhexe hat geschrieben:ok...Wäre hier keine Sekundarschule gekommen hätte ich bangen müssen,Gesamtschule ist hier fast nur mit Vitamin B zu bekommen
In Klasse 5 muß man auch beten das man aufgenommen wird, aber Oberstufe nimmt alles auf was die Quali geschafft hat!
Bild

Jule
Beiträge:275
Registriert:Mittwoch 21. März 2012

Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von Jule » Samstag 19. Mai 2012

Huhu,
gute Besserung für Saskia. Tina aus welcher Ecke vom Sauerland kommst Du?
LG
Andrea
LG
Andrea

Antworten