Seite 1 von 2

Saskia in der Kinderklinik

Verfasst: Freitag 18. Mai 2012
von Tina
Seit Mittwoch abend liegt unsere große nun in der Kinderklinik. Sie hatte am Dienstag abend schlimme Atemnot, das mein Mann mit ihr in die Notfallambulanz ist. Dort bekam sie Kortison und Fenistil gespritzt. Danach wurde es langsam besser. Mittwoch morgen ging es ihr relativ gut ihr tat nur der ganze Brustkorb weh. In der Schule kam es dann wieder und ab zum Arzt. Organisch ist alles in Ordnung, der HNO hat sie auch noch mal untersucht und sie hat versch. Medikamente mitbekommen.

Nachmittags war es wieder so schlimm das sie wieder zum Arzt mußte und Kortison bekommen hat. Gleichzeitig ne Einweisung in die Klinik. Ich hoffe das sie die Ursache finden!

Die arme ist in letzter Zeit nur noch krank, erst der Sehnenanriss, dann die Hasnd gebrochen und nun das. Wie gut das sie die Schule wechselt und dadurch das Schuljahr widerholt

Re: Saskia in der Kinderklinik

Verfasst: Freitag 18. Mai 2012
von Mimo
oh je, das liest sich nicht gut. ihr seid bestimmt alle ganz schön fertig :-( ich hoffe, die ursache wird schnell gefunden, sodass gezielt behandelt werden kann. gute besserung!

Re: Saskia in der Kinderklinik

Verfasst: Freitag 18. Mai 2012
von Gewitterhexe
Gute Besserung

Re: Saskia in der Kinderklinik

Verfasst: Freitag 18. Mai 2012
von yazzyg779
Wünsche ihr schnelle Genessung.

Re: Saskia in der Kinderklinik

Verfasst: Freitag 18. Mai 2012
von anle0305
Wünscvhe ganz schnell gute Besserung... und vorallem, dass ihr bald wisst, an was es liegt!

Re: Saskia in der Kinderklinik

Verfasst: Freitag 18. Mai 2012
von Sanna
Alles,alles Gute für dein Kind!
Lg Tanja

Re: Saskia in der Kinderklinik

Verfasst: Freitag 18. Mai 2012
von muszi
Wünsche ihr schnelle Genesung.

Re: Saskia in der Kinderklinik

Verfasst: Freitag 18. Mai 2012
von Christine
Alles Gute für euch!

Re: Saskia in der Kinderklinik

Verfasst: Freitag 18. Mai 2012
von Verena
wünsche der kleinen gute Besserung vor allem bald eine Antwort woher das kommt!!!

Re: Saskia in der Kinderklinik

Verfasst: Freitag 18. Mai 2012
von J.Dambier
Hallo Tina,

ich wünsche Saskia gute Besserung und hoffe es geht ihr schon wieder besser. Ach je die parallelen schon wieder.....Lena hatte ja auch die Hand gebrochen. Irgendwie sind die Beiden doch wie Zwillinge.
Wünsche einen guten Neustart in der neuen Schule.
Lena hat noch 5 Tage Schule :o Hilfe wo ist nur die Zeit hin

Re: Saskia in der Kinderklinik

Verfasst: Samstag 19. Mai 2012
von Gewitterhexe
J.Dambier hat geschrieben:

Lena hat noch 5 Tage Schule :o Hilfe wo ist nur die Zeit hin
das "kleine"Plag aus der Mikina wird flügge???? :o Wahnsinn..

@Tina,warum wechselt ihr die Schule?Hab ich was verpasst zu lesen?

Re: Saskia in der Kinderklinik

Verfasst: Samstag 19. Mai 2012
von Tina
Gewitterhexe hat geschrieben:
J.Dambier hat geschrieben:

Lena hat noch 5 Tage Schule :o Hilfe wo ist nur die Zeit hin
das "kleine"Plag aus der Mikina wird flügge???? :o Wahnsinn..

@Tina,warum wechselt ihr die Schule?Hab ich was verpasst zu lesen?
Nein du hast nichts verpasst zu lesen, es stand nirgendwo! Es war ihre Entscheidung zu wechseln. Nun wechselt sie zur Gesamtschule und macht statt g8 nun g9.

Re: Saskia in der Kinderklinik

Verfasst: Samstag 19. Mai 2012
von Gewitterhexe
ok...Wäre hier keine Sekundarschule gekommen hätte ich bangen müssen,Gesamtschule ist hier fast nur mit Vitamin B zu bekommen

Re: Saskia in der Kinderklinik

Verfasst: Samstag 19. Mai 2012
von Tina
Gewitterhexe hat geschrieben:ok...Wäre hier keine Sekundarschule gekommen hätte ich bangen müssen,Gesamtschule ist hier fast nur mit Vitamin B zu bekommen
In Klasse 5 muß man auch beten das man aufgenommen wird, aber Oberstufe nimmt alles auf was die Quali geschafft hat!

Re: Saskia in der Kinderklinik

Verfasst: Samstag 19. Mai 2012
von Jule
Huhu,
gute Besserung für Saskia. Tina aus welcher Ecke vom Sauerland kommst Du?
LG
Andrea