Zahnzusatzversicherung

Antworten
rub-sandra
Zahnzusatzversicherung

Beitrag von rub-sandra » Montag 24. Mai 2010

Meine Zähne sind leider nicht so gut. Sie werden immer dünner. Trotz putzen. Blomben habe ich auch schon. Soll jetzt ein Inlay bekommen und habe total schiss.

Mein Frage: Wo habt ihr die Zahnzusatzversicherung?
Habt ihr da Wartezeit?

Vielen Dank.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Zahnzusatzversicherung

Beitrag von muszi » Montag 24. Mai 2010

Ich bin durch die Kasse Zusatz versichert. Nach 3 Jahren bekommt man voll bezahlt. Vorher nur teilweise. bei mir glaube ich 1000 € im ersten 1500 € im zweiten Jahr. Muss ja genau auf der Versicherungspolice stehen weil ja jede anders ist.

Benutzeravatar
Bettina
Beiträge:64
Registriert:Sonntag 9. Mai 2010

Re: Zahnzusatzversicherung

Beitrag von Bettina » Dienstag 25. Mai 2010

Ich habe eine Zahnzusatzversicherung bei der DEBEKA. Die Wartezeit betrug 6 Monate. Ich habe sie allerdings noch nicht in Anspruch genommen.
Bild

Antworten