Seite 1 von 1

Herbstdeko

Verfasst: Samstag 14. August 2010
von rub-sandra
Dekoriert ihr Eure Wohnung / Haus / Garten herbstlich?
Wenn ja, was macht ihr da so?
Vielleicht habt ihr einpaar Bilder. Würde mich interessieren. Habe für den Garten noch keine schöne Idee.

Re: Herbstdeko

Verfasst: Samstag 14. August 2010
von muszi
da mach ich mir erst Gedanken drüber wenn der Wind um das Haus weht und der Regen am Fenster runter läuft. Jetzt ist ja noch Sommer und wir haben 25 °.

Re: Herbstdeko

Verfasst: Samstag 14. August 2010
von claudi
Herbstdeko :?

es ist doch noch Sommer,ich will noch keinen Herbst,der Winter war doch soooo lang!!!

Naja meine Tochter sammelt jedes Jahr gaaanz viele Kastanien und bunte Blätter
Da wird dann ein bisschen gebastelt und dekoriert.

Re: Herbstdeko

Verfasst: Sonntag 15. August 2010
von Liane
Also, an Herbstdeko denke ich jetzt mal noch lange nicht.
Wenn ich mal für Herbst dekoriere, dann mit Kastanien, Laub ect. extra was kaufen würde ich nicht.

Re: Herbstdeko

Verfasst: Sonntag 15. August 2010
von Gewitterhexe
bei mir kommt WindowColor(Igel,Blätter) ans Fenster,evtl Kastanien in eine Schale,mehr nicht,evtl. gar nix,da wir den halben Oktober eh in Urlaub sind

Re: Herbstdeko

Verfasst: Sonntag 15. August 2010
von J.Dambier
Das wäre doch eine tolle Dekoidee:

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Re: Herbstdeko

Verfasst: Sonntag 15. August 2010
von MamaP
Der kübelnde Kürbis,bishel zu viel geschluckt,was. :lol: :lol:

Re: Herbstdeko

Verfasst: Sonntag 15. August 2010
von Liane
Wirklich soooooo cool, auf solche tollen Sachen käme ich nie im Leben.

Re: Herbstdeko

Verfasst: Montag 16. August 2010
von J.Dambier
Nee Spaß beiseite. Würde ich mir nicht auf die Treppe "klatschen" Bäh so eine Schweinerei....

Ich mag diese Sisalblätter. Gibt es in den Dekoläden (Nanu-Nana usw.) Oder eben auch Drachen und natürlich Blätter, Kastanien usw.
Ich mag am Eingang ganz gerne einen Korb mit allerlei gesammeltem Naturmaterial wie Kastanien, Eicheln, Blätter, Rindenstücke, Zierkürbis...... also alles was man bei einem schönen Herbstspaziergang findet.

Re: Herbstdeko

Verfasst: Montag 16. August 2010
von Liane
Mir geht es aber nicht nur mit der Deko so. Auch für mich kann ich nicht schön kombinieren. Immer nur Shirt und Jeans.*heul*

Re: Herbstdeko

Verfasst: Dienstag 21. September 2010
von Alex*Jil
Ich habe bis jetzt nur drei Maiskolben vom Feld...
Wollte mir noch Zierkürbisse holen, einen Kürbis aushölen mit Jil, Blätter sammeln und Kastanien...
Ansonsten viele Kerzen...
Habe noch das ein oder andere Dekokram für den Herbst im Keller...
Bin aber auch nicht so das Ass im Dekorieren...

Re: Herbstdeko

Verfasst: Donnerstag 23. September 2010
von Juddel
Bei uns siehts im Moment noch bis Anfang Oktober Bayerisch aus, hier herrscht Oktoberfestfeeling!
Bin am dekorieren für Manni`s Oktoberfestgeburtstagsfete am 2. Oktober.

Re: Herbstdeko

Verfasst: Donnerstag 23. September 2010
von muszi
Viel Spaß bei Geburtstagsfete uff Bayrisch. Cool


Bin noch nicht mit deko angefangen.... Hier scheint die Sonne wie blöd und irgendwie ist mir nicht danach :lol:

Re: Herbstdeko

Verfasst: Freitag 24. September 2010
von MamaP
Dekoration für den Herbst. Geld würde ich auch nicht ausgeben.
Ich habe genug Herbst vor der Türe.Blätter fegen und das nicht zu wenig.Da habe ich noch Lust hier alles ins Haus zu tragen.
Außerdem bereite ich mich schon kopfmäßig für Weihnachten vor.
Die Deko ist im Keller und will noch entstaubt werden,das reicht mir jetzt schon.
Aber auf die vielen Lichter freue ich mich. Und den hole ich auch zum 6 Dezember nach oben



MamaP