Mein neues Motorrad

Bild
Antworten
Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein
Mein neues Motorrad

Beitrag von Anni » Sonntag 9. September 2012

Hallo Ihr!

Ich war lange nicht hier, aber ich wollt euch doch mal meine neue Errungenschaft zeigen...Ich spielte seit letztem Jahr mti dem Gedanken, mir ein neues Motorrad zu holen...Nach meinem Unfall im Mai wurde ich darin bestärkt, mir eine neue Maschine zu holen... Und das ist sie


Bild

Bild

Eine Enduro... XRV 750 Africa Twin von Honda, zwar ein älteres Modell aber super schönes fahren...
LG von Anni & Mäuse

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Mein neues Motorrad

Beitrag von muszi » Sonntag 9. September 2012

Gratuliere und allzeit gute Fahrt................

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Mein neues Motorrad

Beitrag von Anni » Dienstag 11. September 2012

Danke euch...Ich fühl mich auf der Maschine richtig wohl und das fahren macht einfach nur Spaß
LG von Anni & Mäuse

Antworten