Ich fahre gerne Motorrad

Bild
Pimi
Re: Ich fahre gerne Motorrad

Beitrag von Pimi » Sonntag 17. April 2011

Hallo.

Ich bin früher auch gerne gefahren - leider hatte ich nur Pech mit meinen jeweils gebrauchten MAschinen - habe sie mehr auseinandergeschraubt, als damit zu fahren...
Mein Mann fährt immer noch und nutzt es auch als Entspannung. Ab und zu - wenn jemand alle Kinder beaufsichtigt ;) , fahre ich bei ihm mit.
Da ich sooooo lange nicht selbst gefahren bin, traue ich mich nicht so richtig... :(

Alles Gute für alle Biker in der kommenden Saison!

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Ich fahre gerne Motorrad

Beitrag von Anni » Montag 18. April 2011

Deswegen hab ich mir damals ein neues Motorrad gekauft - ich war ja auch Fahranfänger und da man nie weiß, ob die Vorbesitzer einem immer alles sagen, haben wir uns entschieden eine neue zu kaufen, so kann fast nichts schiefgehen - und sie hat mir bisher immr gute Dienste geleistet. Während die Harleys auf dem Weg nach Finnland und auch griechenland mal schlapp gemacht haben, fuhr meine Bandit und fuhr und fuhr und fuhr...
LG von Anni & Mäuse

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Ich fahre gerne Motorrad

Beitrag von Anni » Mittwoch 27. Juli 2011

Das ist meine Bandit...

Bild

Ich hab sie seit 1999 und sie hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. Das Gute daran ist, daß die Sitzbank tief genug ist, damit meine Mädels auch mitfahren können ,denn so kommen sie gut an die Fußrasten.

Ich hab aber überlegt, ob ich mir eine Enduro zulege. Mein mann hat eine und die fährt sich richtig klasse.
LG von Anni & Mäuse

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Ich fahre gerne Motorrad

Beitrag von Anni » Mittwoch 27. Juli 2011

Heidi...meine Schäwgerin hat ihre verkauft. Hätte sie mri das vorher gesagt, hätt ich ihr die abgekauft. So ganz abgeneigt bin ich auch nicht, aber sie muß schon nach was aussehen. Bzw. sie muß sich nach was anhören. Den Sound find ich absolut genial.
LG von Anni & Mäuse

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Ich fahre gerne Motorrad

Beitrag von Anni » Samstag 30. Juli 2011

Ja da hast Du recht - die Vernunft siegt dann doch immer wieder
LG von Anni & Mäuse

Antworten