Ich fahre gerne Motorrad

Bild
MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010
Re: Ich fahre gerne Motorrad

Beitrag von MamaP » Sonntag 9. Mai 2010

:D Schönes Motorrad hast du da Heidi.Ich bin damals Kawasaki gefahren.Allerdings ist das schon laaaaange her.Dann wüsche ich dir mal das es bald losgeht und du losbrummen kanns.
L.G.Petra :D
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Gaby

Re: Ich fahre gerne Motorrad

Beitrag von Gaby » Sonntag 23. Mai 2010

Wir fahren auch Motorrad, aber das weißt du ja schon. ;)

Gaby

Re: Ich fahre gerne Motorrad

Beitrag von Gaby » Freitag 28. Mai 2010

Hallo Heidi,

wie siehts mit nächstem WE aus? Wir fahren von Donnerstag bis Samstag in die Eifel, machen dort eine kleine Rundtour und haben ein supertolles günstiges Hotel über HRS gefunden.
Kommt doch einfach mit! :)

Benutzeravatar
Silvia
Beiträge:319
Registriert:Mittwoch 26. Mai 2010
Wohnort:Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Ich fahre gerne Motorrad

Beitrag von Silvia » Freitag 28. Mai 2010

Guten Morgen!

Ja, die lieben "Mopeds"-
ich liebe sie nach wie vor-
nur heute aus der Ferne
früher bin ich selber gefahren
aber dadurch dass ich 4 Jahre immer wieder wegen einem crash in Krankenhäusern war,
ist mir der Spass an ihnen abhanden gekommen
statt Spass kam Angst auf und so bringt Motorrad fahren nichts mehr

heute fahre ich lieber Auto-
vermittelt ein Stückchen mehr Sicherheit
und hoffe,
dass meine beiden Kinder dieses Suchtgen von mir nicht
vererbt bekommen haben

heile Knochen sind was Feines-.
ich lebe mein Leben lang-
seit meinem 19. Geburtstag mit krassen Schmerzen

dennoch weiss ich nach wie vor,
was für schöne Gefühle Motorrad fahren so mit sich bringen....

mein Vater sagte immer:
wie Du fährst weisst Du-
aber genau das weisst Du von anderen nicht
und Du musst immer mit der Blödheit der anderen rechnen.
Das hat sich bei mir leider schnell bestätigt.

Trotzdem euch viel Spass auf euren Touren!
und allzeit gute Fahrt!

liebe Grüsse
„Man muss nicht verrückt sein, aber es erleichtert das Leben ungemein“.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Ich fahre gerne Motorrad

Beitrag von muszi » Freitag 4. Juni 2010

Da wünsche ich Dir, liebe Heidi,schon mal im Vorfeld alles Gute und werde schnell wieder fit...

Gaby

Re: Ich fahre gerne Motorrad

Beitrag von Gaby » Montag 7. Juni 2010

Was ist denn los, Heidi? Woran wirst du operiert, dass du gleich eine Zwangspause verordnet bekommst?

Aber wie ich lese, bist du ja eh noch im Bayrischen Wald - von dort wäre es etwas weit in die Eifel gewesen. ;)
Allerdings war es wunderschön - ein Traum für Motorradfahrer - alles hat gepasst: vom Hotel, übers Wetter bis zu den Touren.

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Ich fahre gerne Motorrad

Beitrag von MamaP » Dienstag 8. Juni 2010

Liebe Heidi
Das wirde schon wieder.Gute Besserung.

Kuck mal 1982 hi hi hi Suzuki
hat nicht geklappt Datei ist zu groß
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Ich fahre gerne Motorrad

Beitrag von Anni » Sonntag 17. April 2011

Hallo!
Ich fahre auch Motorrad - eine Suzuki GSF 600 Bandit...Hab sie jetzt seit 12 Jahren und möcht sie nicht missen. Motorradfahren hilft mir, zu entspannen, denn da bin ich mal nur für mich und das ist einfach nur herrlich.
LG von Anni & Mäuse

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Ich fahre gerne Motorrad

Beitrag von Anni » Sonntag 17. April 2011

Viel Zeit hab ich auch nicht - bedingt durch Vollzeitjob und Schichtdienst...aber ich geniesse jede Minute, die ich fahren kann. Manchmal wechseln meine Mäuse sich ab und wollen auch mit. Gestern haben wir eine Tour nach St.Peter Ording gemacht - war das herrlich. Die Kids waren mit Oma zum Reiten und mein Mann und ich sind gefahren
LG von Anni & Mäuse

Antworten