Deko für den Herbst bzw. Winter

Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Re: Deko für den Herbst bzw. Winter

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 28. Oktober 2012

http://www.skn.info/index.php/ostfriesland-magazin" onclick="window.open(this.href);return false;

da sind Windlichter mit Blättern drin...sonst Dekokürbisse,Eicheln,Kastanien,Nüsse,Zapfen...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Deko für den Herbst bzw. Winter

Beitrag von Anni » Dienstag 30. Oktober 2012

Meistens dekorier ich mit Kastanien, die die Kids gesammelt haben. Ein Muss isst der obligatorisch ausgehöhlte Kürbis vor der Tür mit Kerzen drinne und vor 2 Jahren habe ich Blätter gesammelt, gepresst und einlaminiert und als Mobile aufgehängt... das Hab ich in mein Dienstzimmer auf der Arbeit gehängt, da hab ich ein großes Fenster, wo mich jeder sehen kann, wenn ich schreibe und da hab ich die Blätter dann hingehängt
LG von Anni & Mäuse

Antworten